Inside Flow "GLOW"

Price from 0.00 €

Description:

'Glow' in the dark SPECIAL!! Inside Flow ist eine Vinyasa Flow Choreography, die on Beat unterrichtet wird und genau auf ein Musikstück zugeschnitten ist. Es ist aber noch so viel mehr als das! Denn es gibt nichts Schöneres, als im Moment aufzugehen und sich passend dazu zu bewegen.

Die Musik schafft gleichzeitig eine Verbindung zu deiner emotionalen Welt, die durch die Kraft des Yoga zu einer harmonischen Symbiose aus fließender Bewegung, persönlichem Ausdruck und echter Emotion wird. Sei dabei und erlebe selbst, warum Inside Flow ein weltweites Yogaphänomen geworden ist.


Cancellations

Bei (schriftlicher) Stornierung bis 48h vor der Veranstaltung wird keine Stornogebühr erhoben. Danach werden 100% des Workshop-Beitrags fällig, da der freiwerdende Platz in dieser kurzen Zeit nicht mehr vergeben werden kann und die Kalkulation nicht mehr halten würde.

* All prices including VAT