Workshops mit Hie Kim

Startet am Saturday, 06/08/2022
Price from 45.00 €

Description:

Hie Kim ist einer der Hauptausbilder des legendären Inside Yoga Studios, das an mehr als acht Standorten ausbildet und nimmt dort oft die Rolle des mitfühlenden Ausbilders ein, der besonders herausfordernde Momente mit einer Prise Humor überbrückt. Jedes Jahr unterrichtet er hunderte von Yogalehrern und ist auf den großen Yogabühnen des deutschsprachigen und asiatischen Raumes bekannt. Er ist Autor eines Gedichtbands, der Sachbuchreihe “Das Yogalehrer Buch” und veranstaltet jährlich das Yunion Yoga Festival im Gasteiner Tal. Außerdem unterrichtet Hie Kim zahlreiche Videoserien auf der Premium Online-Yoga-Plattform tintyoga.com. Sein Yogaunterricht orientiert sich sehr stark an den Schülern, die sich in seinem Yogaraum wiederfinden. Diesen reaktiven Unterrichtsstil gibt er in seiner 50h Fortbildung “Echo Sequencing” an andere Lehrer weiter. Mit seiner didaktischen Fähigkeit und seinem einfühlsamen, humorvollen Charakter gelingt es ihm, seine Yogaschüler körperlich, mental und emotional abzuholen und mit durchdachten Stunden zu begeistern. Besonders beliebt sind seine selbstgeschriebenen Gedichte im Shavasana.

Inside Flow Samstag 10:00-12:30 Inside Flow ist eine Vinyasa Flow Choreography, die on Beat unterrichtet wird und genau auf ein Musikstück zugeschnitten ist. Es ist aber noch so viel mehr als das! Denn es gibt nichts Schöneres, als im Moment aufzugehen und sich passend dazu zu bewegen. Die Musik schafft gleichzeitig eine Verbindung zu deiner emotionalen Welt, die durch die Kraft des Yoga zu einer harmonischen Symbiose aus fließender Bewegung, persönlichem Ausdruck und echter Emotion wird. Sei dabei und erlebe selbst, warum Inside Flow ein weltweites Yogaphänomen geworden ist.

Handstand Architektur Samstag 13:30-15:30 Noch nie Handstand gemacht? Dann bist Du hier genau richtig! Im Handstand Architektur Workshop wird davon ausgegangen, das in jedem das Potenzial für Handstand steckt. Wichtig hierbei sind eine effektive und gezielte Übungsreihenfolge, um auf die Schlüsselfaktoren achten zu können, auf denen dein Handstand steht. Dafür wird auch akribisch genau auf die Instruktionen deines Handstandpartners eingegangen. Mit Vorübungen zu Vorübungen zu Vorübungen schauen wir, wie weit wir kommen!

Slow Flow Moment Sonntag 10:00-12:00 Das mit Abstand größte Ungleichgewicht in unserem Leben ist die Abwesenheit unseres Geistes von der Gegenwart. Wir leben in einer Zeit in der wir ständig damit beschäftigt sind die Vergangenheit zu evaluieren oder die Zukunft zu planen. Dabei ist das, was wirklich zählt, doch der gegenwärtige Moment. Dieser Workshop ist eine Hommage ans Erleben. Mit einer zeitlupenartigen Vinyasa Flow Praxis lassen wir uns von unserer Atmung leiten, um das krasseste Extrem wieder in den Mittelpunkt zu rücken und auf das zu achten, was wirklich zählt: Das Erleben des Moments.

Spagat für Ungelenkige Sonntag 13:00-15:00 Beweglichkeit ist keine steife Hose, sondern ein flexibles Modell zwischen Muskeltonus und Länge. In dieser Stunde begeben wir uns auf eine Reise von Muskelreizen. Um irgendwo zwischen Reaktionen und Reflexen Dehnung zu finden. Eine Dehnung die den Spagat zwischen langgezogenen Muskeln und trotzdem entspanntem Gesichtsausdruck schafft.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.06/08/202210:00 - 12:30Franz Josef Strasse 4, 5020 Salzburgnot specified
2.06/08/202213:30 - 15:30Franz Josef Strasse 4, 5020 Salzburgnot specified
3.07/08/202210:00 - 12:00Franz Josef Strasse 4, 5020 Salzburgnot specified
4.07/08/202213:00 - 15:00Franz Josef Strasse 4, 5020 Salzburgnot specified

Cancellations

Sonderregelungen Bei Gastlehrer-Events wird die reguläre Teilnahmegebühr bei schriftlicher Stornierung bis zwei Wochen vor der Veranstaltung zu 50% erstattet, danach ist keine Rückerstattung mehr möglich. Bitte beachten: Nach Rücksprache mit uns können Sie jedoch gerne einen Ersatzteilnehmer stellen.

* All prices including VAT