Adjustment Workshop

Startet am Saturday, 11/03/2023
Price 80.00 €

Description:

Lehrer:innen, aufgepasst!

Willst du deine Lehrfähigkeiten auf die nächste Stufe heben? Im Yoga Adjustment Workshop lernst du, warum und wie du deine Schülern effektiv anpassen kannst. Erhalte mehr Selbstvertrauen und mehr Werkzeuge, um deinen Schülern bei der Entwicklung ihrer Praxis zu helfen.

Im Yoga Adjustments Workshop lernst du den Zweck und die Anwendung von praktischen Anpassungen für Yoga Asanas kennen. Praktische Anpassungen und Unterstützungen können ein sehr wirkungsvolles Werkzeug für Yogalehrer/innen sein. Wenn sie gut gemacht sind, bieten sie die Möglichkeit, Bewegungsmuster oder -weisen, die wir bei unseren Yogaschülern beobachten, neu zu trainieren. Du erfährst, warum, wann und wie du praktische Anpassungen vornimmst, und erlernst Fertigkeiten, die auf alle Arten von Yoga-Asanas angewendet werden können.


Teacher :

Zsofia

Yoga verbindet für mich alles, was ich schon immer liebte: Menschen, Bewegung, Stille, Psychologie, Philosophie. Warum also nicht das, was mir schon immer am wichtigsten war, mit anderen teilen? In meinen Kursen steht der Mensch und seine persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten – fernab von Perfektionismus – im Vordergrund. In diesem Sinne freue ich mich auf jede Begegnung und die Möglichkeit zum Austausch.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.11/03/202309:00 - 13:00Franz Josef Strasse 4, 5020 SalzburgZsofia

Cancellations

Storno bis zum 3 Tagen vor Workshop möglich.

* All prices including VAT