Thai Yoga Bodywork Workshop - Entspannt in den Advent - 07.12. 2019

Starts on Saturday, 12/07/2019
Price from 20.00 €

Description:

Tiefenentspannt in den Advent

In diesem Thai Yoga Bodyworkworkshop sammeln wir am Anfang die Wünsche der Teilnehmer und kreieren daraus einen ganz eigenen Thai Yoga Flow.

Langsam tasten wir uns an diese heilsame Berührung und die dazugehörigen Techniken heran. Mit sanften yogaähnlichen Dehnungen und Druck durch Handballen, Daumen oder Füßen wird auf den Sen Energielinien gearbeitet, die den gesamten Körper durchziehen. Diese Sequenz wird von mir speziell auf die Gruppe und eure Wünsche zugeschnitten, daher lass dich überraschen!!

Nach einer kurzen Einstimmung, um deine wertvolle Intention zu kreieren, werde ich dich durch die Sequenzen führen. Jeder kann Berührung schenken und Berührung empfangen. Eine wahre Wohltat für deinen Körper!!

Es wird in 2er Teams gearbeitet. Entweder ihr kommt zu zweit oder du triffst deinen Workshop Partner dann einfach vor Ort. Es sind keinerlei Vorkenntnisse in Yoga oder Thai Yoga nötig!

Deine Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen unbedingt erforderlich!!

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt!

Anmeldeschluss ist der 5. Dezember 2019!!

Teacher :

Sabine

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.12/07/201915:00 - 17:00Hoffmanngasse 12, 9020 KlagenfurtSabine

Partner of YOGAlicious - Sabine Markut

* All prices including VAT