Embodied Flow - Masterclass mit Kaija Marx

Starts on Thursday, 12/12/2019
Price from 16.00 €

Description:

Vibrant Body: Exploring your Fascia

Unser Atem, unser Körper, unser Sein, alles ist Schwingung und Vibration. Lebendigkeit. Energie.

Tief in uns umgeben Faszien-diese wunderartige Netzsystem- jede einzelne Struktur, und sorgen für Informationsfluss und Flüssigkeitstransport. In fließenden Sequenzen tauchen wir bis auf Zellebene hinab und entdecken diese innere Matrix mit einem neuartigem Yogastil, der sich Embodied Flow nennt.

Eine Symbiose aus Physiotherapie, Anatomie, Selbsterforschung und Vinyasa Yoga.

In dieser Klasse geht es darum, die Lebendigkeit und die Leichtigkeit wieder zu entdecken, die bereits in uns ist. Everybody is welcome!

Kosten: 16 Euro für Mitglieder, 20 Euro regulär

Kaija ist Physiotherapeutin und Yogalehrerin und begleitet viele Yogalehrerausbildungen mit ihrem Wissen zu Anatomie und die Zusammenhänge im menschlichen Körper. Ihr Stil vereint verschiedene Einflüsse wie Vinyasa Yoga, Prana Flow und Embodied Flow. In fließenden Sequenzen begegnen sich somatische und energetische Ebenen des Körpers und füllen alle Zellen mit Leben und Vitalität-wir spüren dies dann als Ruhe, Zentrierung und inneres Gleichgewicht.

'Yoga praktizieren heißt für mich ein Rendezvous mit mir selbst zu haben. Ein Treffen mit mir, ein intimer Augenblick in Stille. Der Atem fließt dabei wie ein Gebirgsfluss, frisch und klar, in alle Zellen und füllt sie mit Energie. Ich werde durchlässig und weit. Irgendwie frei.'


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.12/12/201919:00 - 20:30Hoffmanngasse 12, 9020 Klagenfurtnot specified

Cancelations

Erfolgt die Stornierung von festen Kursen, Workshops, Specials oder Ausbildungen:

Mehr als 30 Tage vor Kursbeginn, kann der Kurs kostenfrei storniert werden 30 bis 15 Tage vor Kursbeginn, so hat der Teilnehmer eine Bearbeitungsgebühr von 20 Euro zu zahlen, außer es kann ein Ersatzteilnehmer genannt werden. 14 bis Kursbeginn, so hat der Teilnehmer 100% des Gesamtbetrages zu zahlen, außer es kann ein Ersatzteilnehmer genannt werden.

Partner of YOGAlicious - Sabine Markut

* All prices including VAT