Charity Yoga in Wolfsberg

Starts on Saturday, 11/30/2019

Description:

Wir möchten euch herzlichst zur Yogaeinheit für das Lavanttaler Frauenhaus einladen!!

Lange ist es her, das ich in Wolfsberg unterrichtet habe und da freue ich mich um so mehr dies nun für einen guten Zweck zu tun!! Wir treffen uns im FREIRAUM für Klein und Groß in Wolfsberg, bewegen uns auf der Matte und schaffen Bewusstsein für uns selbst. Denn jede Veränderung kann nur bei uns selbst beginnen. #rockyourworld

Erwarten wird dich in dieser Einheit eine Mischung aus Hatha und Vinyasa Yoga, mal werden wir fließen, mal gezielt inne halten und uns Zeit zum hineinspüren nehmen. Die Einheit ist für alle Levels offen!

FREIWILLIGE SPENDE (empfohlen ab 10 Euro)

Bring bitte deine eigene Matte mit!

Vielen Dank an dieser Stelle an Sabine-und Karl Hasenhütl für die Bereitstellung des Freiraums für diese besondere Einheit!!

Wir freuen uns auf euch!!

Teacher :

Sabine

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.11/30/201909:30 - 11:00Sankt Jakober Straße 10, 9400 WolfsbergSabine

Partner of YOGAlicious - Sabine Markut

* All prices including VAT