Infoworkshop zur 200h Yogalehrer-Grundausbildung 2020/21

Starts on Saturday, 09/05/2020
Price

Description:

Willst du Yogalehrer werden und Kurse unterrichten oder tiefer in die Materie eintauchen und dich intensiv mit dem Thema Yoga beschäftigen oder deine eigene Praxis verfeinern und auf das nächste Level heben… was auch deine Beweggründe dafür sind, wir freuen uns Dich auf deinem persönlichen und einzigartigen Yogaweg begleiten zu dürfen!!

In diesem Workshop erfährst du, welche Inhalte und welche Schwerpunkte dich bei dieser Ausbildung erwarten werden und kannst herausfinden, ob das mit deinen Vorstellungen und Interessen zusammenpasst.

9. Mai: Da dieser Workshop im Anschluss an den Weekend Jam erfolgt, laden wir dich sehr gerne ein, vorher an der Praxiseinheit teilzunehmen. Im Workshop selbst konzentrieren wir uns dann auf deine offenen Fragen und unser Kennenlernen. Rechtzeitig bevor der Early Bird zur Anmeldung ausläuft, erhältst du alle Infos, die du für deine Entscheidung brauchst.

30. August: Der Workshop beinhaltet eine kurze Praxiseinheit, wir können uns persönlich kennen lernen und du kannst alle offenen Fragen zur Ausbildung mit uns direkt klären.

19. September: Am Tag der offenen Tür, kurz vor Ausbildungsbeginn gibt es noch einmal die Möglichkeit, dass wir einander Kennenlernen. Kläre mit uns die Fragen, die du für deine Entscheidung brauchst. Nimm an den kostenlosen Einheiten am Tag der offenen Tür teil um unseren Yogastil kennen zu lernen.

Wir freuen uns auf euch!!

Der Workshop ist für alle Levels geeignet, es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Dieser Workshop ist KOSTENLOS!

Anmeldung erforderlich!!

Teacher :

Sabine

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.09/05/202011:15 - 13:00Hoffmanngasse 12, 9020 KlagenfurtSabine
2.30/08/202009:00 - 11:00Hoffmanngasse 12, 9020 KlagenfurtSabine
3.19/09/202013:00 - 14:00Hoffmanngasse 12, 9020 KlagenfurtSabine

Partner of YOGAlicious - Sabine Markut

* All prices including VAT