Tag der Stille - Workshop mit Anja Hackl am 5.3.2021

Starts on Saturday, 05/03/2022
Price from 130.00 €

Description:

Ein Tag voller Stille, schweigend und achtsam mit Übungen aus dem Yoga und der Achtsamkeitspraxis. Erst wenn wir uns zurückziehen nach Innen, offenbart sich unser Potenzial grenzenloser Freude, innerer Ruhe und Gelassenheit.

Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Programm, ein gesundes, veganes Mittagessen und eine kleine Goodie Box für zu Hause.

Bitte bringe mit: Matte, Meditationskissen, bequeme Kleidung, Wasserflasche, etwas zum Schreiben

Yogalicious Mitglieder können zum Mitglieder Tarif buchen. Mitglied bist du, wenn du eine Jahresmitgliedschaft bei Yogalicious hast.

Wir freuen uns auf dich!!


Trainer :

No picture available
Anja

Ich bin Anja, zertifizierte Anusara Yoga Lehrerin, Mama, und seit 2013 Inhaberin von practiceyoga. Ich liebe was ich tue und habe jede Menge Spaß am Yoga Unterricht. Mit Begeisterung und Motivation leite ich mein Studio, immer öfter findet man mich aber auch für Workshops kreuz und quer durch Österreich. Yoga begleitet mich schon seit 2010 als fixer Bestandteil meines Lebens. Immer wieder entdecke ich so neue Aspekte von Yoga und erkenne, dass ich neben meiner Lehrertätigkeit selbst Schülerin bleiben darf. Yoga ist für mich mehr als „nur“ das Üben auf der Matte – Yoga ist Spaß, Selbsterfahrung und Heilung und unterstützt mich dabei, meine physischen, seelischen und geistigen Grenzen zu erweitern. Es läßt mich bewußter werden und zeigt mir auf, wie ich meinem Umfeld und auch mir selbst mit mehr Achtsamkeit begegne. Somit ist Yoga für mich überall präsent und immer bereit, mir neue Lernaufgaben bereitzustellen.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.05/03/202210:00 - 18:00Hoffmanngasse 12, 9020 KlagenfurtAnja

Cancellations

Siehe AGB

Partner of YOGAlicious - Sabine Markut

* All prices including VAT