YOGA DAYS mit Annika Isterling

Starts on Friday, 08/07/2022
Price from 45.00 €

Description:

Ein Wochenende voller Yoga, Impulsen und Inspiration erwartet dich von 8.-10. Juli 2022 mit Annika Isterling.

Folgendes Programm erwartet dich:

Mystic Flow Masterclass - 8. Juli 2022 - 18:30-20:00 Uhr Wir tauchen ein in die Geschichten und Stellungen rund um die Weisen und Götter des Hinduismus. Viele Yogastellungen sind nach Gelehrten benannt und erzählen deren Geschichte. Häufig sind diese Haltungen etwas komplexer und anspruchsvoller. Während wir uns Schritt für Schritt mit Hingabe und Humor diesen Yogastellungen nähern, lernen wir dabei von den Erkenntnissen der Sadhus, die auf der Suche nach der letzten endgültigen Wahrheit sind. Erwarte Armbalancen, Twists und Hüftöffner in dieser Klasse. (Armbalancen, Hüftöffner, Level 2-3)


Gratitude Attitude - 9. Juli 2022 - 09:30-11:30 Uhr Dankbarkeit ist der Schlüssel für ein glückliches Leben. Es befreit uns davon uns verloren zu fühlen oder uns ständig mit den negativen Dingen im Leben zu identifizieren. Dankbarkeit führt uns in eine Verbundenheit mit dem Leben, dem Moment und all den Dingen, die wir manchmal übersehen oder als selbstverständlich annehmen. Dankbarkeit erlaubt dir den Schwierigkeiten des Lebens mit einem offenen Herzen zu begegnen. Eine wundervoll herzöffnende Yogapraxis. (Rückwärtsbeugen, Level 2)


Live Your Dreams - 9- Juli 2022 - 13:00-15:00 Uhr „Phantasie ist wichtiger als Wissen“ sagt Albert Einstein. In jedem von uns schlummert die Fähigkeit unser Leben so zu gestalten, wie wir es uns erträumen. Doch ohne Sein kein Handeln. In dieser Praxis verbinden wir das erste Chakra was über unser Sein bestimmt, mit dem zweiten Chakra, in dem unsere Fähigkeit der Imagination liegt. Erwarte eine ausgleichende und erdende Yogapraxis, die dich gleichzeitig deiner Fähigkeit dein Leben so zu leben, wie du es dir wünscht, näher bringt. (ruhige Klasse, Alle Level)


Raise your Vibration - 10. Juli 2022 - 09:30-12:00 Uhr Die Philosophie von Yoga beinhaltet, dass alles Energie ist. Energie schwingt und diese Schwingungen kreieren Rythmen, die unser Leben formen. Häufig halten wir uns auf einer niedrig schwingenden Energie auf, die geprägt ist durch Ängste, Zweifel und Stress. Eine niedrig schwingende Energie erhält sich selbst und hält uns häufig lange auf dem gleichen Niveau. Wenn wir uns aber durch unsere Praxis in eine höhere schwingende Energie versetzen, dann lösen wir destruktive Energiefelder auf und schaffen eine neue glücklichere Zukunft. Wir arbeiten uns in dieser Praxis durch die verschiedenen Kraftzentren im Körper durch zu den feiner und höhere schwingenden Regionen. Du kannst neben viel Inspiration einige herzöffnende Stellungen erwarten, sanfte Umkehrhaltungen und eine länger geführte Meditation.


Die Workshops können einzeln gebucht werden oder im günstigeren Gesamtpaket.

Die Workshops finden ausschließlich live im Studio statt und werden nicht online übertragen.

Yogalicious Mitglieder können das Kombiticket für alle Workshops immer zum Early Bird Tarif buchen. Mitglied bist du, wenn du eine Jahresmitgliedschaft bei Yogalicious hast.

Wir freuen uns auf dich!!


Teacher :

No picture available
Annika

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.08/07/202218:30 - 20:00Hoffmanngasse 12, 9020 KlagenfurtAnnika
2.09/07/202209:30 - 11:30Hoffmanngasse 12, 9020 KlagenfurtAnnika
3.09/07/202213:00 - 15:00Hoffmanngasse 12, 9020 KlagenfurtAnnika
4.10/07/202209:30 - 12:00Hoffmanngasse 12, 9020 KlagenfurtAnnika

Cancellations

Lt. AGB

Partner of YOGAlicious - Sabine Markut

* All prices including VAT