Dive Deeper into Kundalini Yoga - Workshop - 13.5.2022

Starts on Friday, 13/05/2022
Price from 55.00 €

Description:

Du warst noch nie beim Kundalini Yoga, weil du nicht recht weißt, was dich erwartet?

Du kommst schon länger zum KY und wünscht dir, tiefer in die Materie einzutauchen und mehr Hintergrundinformationen zu bekommen?

In beiden Fällen, bist du bei diesem Workshop genau richtig. Das Kundalini Yoga ist eine sehr komplexe, ganzheitliche Praxis, in die es sich lohnt, tiefer einzudringen. Es ist ein wunderbarer Mix aus körperlichen Übungen, bewusstem Atmen, Meditation und dem Chanten von Mantren. Es ist das Yoga des Bewusstseins und es ist eine effektive und wundervolle Möglichkeit, dir selbst Schicht für Schicht ein Stückchen näher zu kommen und zu deinem wahren Wesenskern vorzudringen. Auch wenn du dafür erst durch einige Schatten tauchst, ist es ein unglaublich bereichernder und segensreicher Prozess. Das ist auch tatsächlich die einzige Voraussetzung, die Bereitschaft dich zu öffnen und hinzuschauen zu dir selbst.

Dieser WS ist eine Kombination aus hilfreichem und interessantem Input und ganz viel Möglichkeit zur Selbsterfahrung. Denn nur deine eigene Erfahrung kann dich wirklich berühren und tief gehen und durch kein Wissen, das deinen Verstand nährt, ersetzt werden.

Ich freue mich sehr, dir einen tieferen Einblick in die Tradition des Kundalini Yogas zu geben und all deine Fragen zu beantworten.

Sehr gerne teile ich meine eigenen, tiefgehenden Erfahrungen mit dir und erzähle dir, wie die KY Praxis mein Leben verändert hat und deines verändern kann.


Trainer :

No picture available
Alexandra

Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.13/05/202216:00 - 19:30Hoffmanngasse 12, 9020 KlagenfurtAlexandra

Cancellations

lt. AGB

Partner of YOGAlicious - Sabine Markut

* All prices including VAT