Mittsommer-Yoga & Journaling - Reflect & Align Special mit Anja am 25.6.2023

Price from 0.00 €

Description:

Mittsommerfest heißen die Feierlichkeiten zur Sommersonnenwende, vor allem in skandinavischen Ländern, wo die Nächte zu dieser Jahreszeit kaum dunkel werden. Ein ganzes halbes Jahr liegt dann noch vor uns! Wir schauen beim geführten Journaling zurück, was in den vergangenen Monaten passiert ist, wie es uns geht und was die kommenden Monate bringen können: Was liegt vor uns? REFLECT & ALIGN.

Sich klar und fokussiert auszurichten bringt sofort Leichtigkeit ins Leben. Im ersten Teil des Workshops erfährst du, was Journaling ist, welche verschiedenen Schreibmethoden es gibt und für welche Lebensbereiche und -fragen sich Journaling eignet.

Dann wirst du selbst aktiv! Zuerst auf der Yogamatte, um dich über Bewegung mit dir selbst zu verbinden. Nachdem der Geist ruhig und das Herz weit ist, hast du besonderen Zugang zu deinem Inneren. Nimm dir ein schönes Notizbuch, lass dich durch Fragen und Schreibimpulse führen und sei gespannt, was alles aufs Papier kommt. Im Schreiben spürst du Wünsche und Bedürfnisse auf, gewinnst Klarheit und entdeckst deine Ressourcen.

 

- inkl. Skript mit Journaling-Wissen und den Schreibimpulsen des Workshops

- Voraussetzungen: keine; Yoga alle Level

Anmeldeschluss:

Damit du deine Zeit zuverlässig planen und wir uns auf den gemeinsamen Workshop optimal vorbereiten können, bitten wir dich um Anmeldung bis spätestens

Mittwoch, 21. Juni. So kommt es zu keinen kurzfristigen Änderungen an deinem Mittsommer-Wochenende!

Liebe Grüße

Anja 🙂


Cancellations

Der Workshop kann bis 7 Tage vor Beginn kostenlos storniert werden.

Partner of YOGAlicious - Sabine Markut

* All prices including VAT