Hormonyoga Workshop

Starts on Sunday, 15/05/2022
Price 95.00 €

Description:

Die Hormonyoga-Übungsreihe ist eine Abfolge von dynamischen Körper- und Atemübungen verbunden mit Techniken mentaler Energielenkung zur Balancierung des weiblichen Hormonhaushaltes.

Zusätzlich zu den Hormonyoga-Übungen im engeren Sinn gibt es spezifische Aufwärmübungen, welche vor der Übungsreihe angewandt werden sollen, sowie auch spezielle Übungen gegen Stress.

Die spezielle Hormonyoga-Übungsreihe wurde von der Brasilianerin Dinah Rodrigues entwickelt.

Beim Hormonyoga Workshop wird die komplette Übungsserie erlernt und geübt, sodass du zum selbständigen Üben fähig bist. Du bekommst schriftliche Unterlagen zur Anleitung und Unterstützung beim Üben zu Hause. Weiters werden Entspannungs-Übungen aus dem Hormonyoga erlernt und praktiziert. Inkludiert ist ein Hormonyoga Übungsskript.


Teacher :

Angela

Yoga habe ich Ende der 90er während meiner ersten Schwangerschaft entdeckt. Es hat mich mit Pausen - mehr oder weniger intensiv - über die Jahre begleitet. Mit der Ausbildung bin ich dann endgültig beim Yoga angekommen. Dadurch habe ich die Liebe zum Unterrichten entdeckt. Das möchte ich mit meinen Schülern teilen. Ich bin gerne am und im Wasser mit dem Himmel über mir.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.15/05/202210:00 - 17:00Seidlgasse 30, 1030 WienAngela

Cancellations

Bitte melde dich 48 Stunden vor dem Workshop ab, wenn du nicht teilnehmen kannst. Ansonsten können wir dir leider die Kosten nicht rückerstatten.

* All prices including VAT