Alpaka Yoga

Startet am Saturday, 27/04/2024
Price 49.00 €

Description:

Möchtest du dir selbst durch die Natur wieder näher kommen? Dir einen Nachmittag Auszeit gönnen um wieder ganz bei dir anzukommen?

Beim Alpaka Yoga geht es darum, mithilfe der Tiere ins Hier und Jetzt zu kommen und Yoga zu praktizieren. Wir machen Yoga auf der Alpaka-Weide an der frischen Luft und nehmen die beruhigende Wirkung der Tiere wahr. Wir konzentrieren uns auf uns, die Alpakas beobachten dies und so entsteht Harmonie zwischen Tier und Mensch. Viele Positionen im Yoga kommen aus dem Tierreich. Es sind intuitive Bewegungen die wir als erwachsene Menschen wieder erlernen. Mal sehen, wie die Alpakas das finden 😅🦙🧘‍♀️

Programm

15:00 Uhr Ankommen und Kennenlernen der Alpakas

15:30 Uhr Yoga auf der Weide 
Die Alpakas beobachten uns während dem Yoga, wir sie beim weiden. Wir halten Abstand ;-)!

16:30 Uhr Erfrischung für die Yogis und Futter für die Alpakas 
Alle Teilnehmer*innen die möchten, dürfen die Alpakas füttern.

17:30 Uhr Ende

Alpaka Yoga ist ideal, um Yoga einmal auszuprobieren oder wieder einzusteigen. Für alle Levels und Tierliebhaber geeignet :-)!


Teacher :

No picture available
Verena

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.27/04/202415:00 - 17:30Kicking 8, 3122 GansbachVerena

Cancellations

Solltest du am Event doch nicht teilnehmen können, informiere uns bitte! Bei Schlechtwetter wird die Veranstaltung verschoben.

* All prices including VAT