5h Fortbildung /w AMI NORTON | Creativity & Structure – Skillful Sequencing

Startet am Sunday, 10/07/2022
Price from 90.00 €

Description:

Fortbildung: Creativity & Structure – Skillful Sequencing (5 Stunden)

Vinyasa Yoga bietet so viele Möglichkeiten uns kreativ auszudrücken aber eine durchdachte Struktur ist hierbei genauso wichtig. Damit können wir uns und unseren Schülern bestimmte Asanas zugänglich machen und Verletzungen vorbeugen.

In diesem Workshop lernst Du Techniken, Tipps & Tricks, um deine Vinyasa Stunden und/oder Home-Praxis bewusst und gekonnt zu gestalten und dabei deine Kreativität neu zu erleben.

Dieser Workshop ist Yoga Alliance zertifiziert und sowohl für YogalehrerInnen als auch Yogis/Yoginis, die die Praxis zuhause vertiefen möchten geeignet.

Im Workshop inkludiert ist außerdem ein Worksheet, in dem du alle wichtigen Informationen auch zu Hause nochmal wiederholen kannst.

DATUM: Sonntag, 10.07.2022

UHRZEIT: 10:00 - 15:30 Uhr

ORT: fancypantsyoga | Dominikanerbastei 22/1A, 1010 Wien

KOSTEN:

  • Early Bird bis 19.06.2022: 90 Euro
  • Normalpreis ab 20.06.2022: 110 Euro

Während ihres Germanistik-Studiums in England kam Ami 2006 zum ersten Mal mit Yoga in Berührung. Seitdem kann sie sich kein Leben mehr ohne Yoga vorstellen. Ami hat sich bei ihrer ersten Inside-Flow-Stunde sofort für diesen Stil begeistert und absolvierte daraufhin 2015 ihre Yogalehrerausbildung bei Young Ho Kim. Seitdem hat sie Fortbildungen in Inside Flow, Yin Yoga, Personal Training, Yoga & Psychologie, sowie Chromatic Yoga absolviert. Heute ist sie Inside Flow Senior Teacher, unterrichtet hauptberuflich Yoga in Frankfurt, und leitet international Workshops und Ausbildungen.

Musik und Tanz waren schon immer wichtige Bestandteile in Amis Leben. Seit ihrem fünften Lebensjahr hat sie viele verschiedenen Stile getanzt – von Standard über Hip-Hop bis zu Lyrical Jazz. Heute prägt die Leidenschaft für Tanz und Musik ihren Unterricht. Sie kombiniert fließende Bewegungen mit bewusstem Atmen und vermittelt kreative Flows immer mit Humor und einem Lächeln im Gesicht.

www.aminorton.yoga


Teacher :

No picture available
Guest Teacher

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.10/07/202210:00 - 15:30Dominikanerbastei 22/1, 1010 WienGuest Teacher

Cancellations

Eine Stornierung des Workshops ist nicht möglich. Es kann aber selbstverständlich eine Ersatzperson statt dir teilnehmen. Bitte um vorherige Bekanntgabe per E-Mail an office@fancypantsyoga.at

* All prices including VAT