INSIDE FLOW und RIDERS IN THE STORM Workshops mit Nicki Vellick

Startet am Saturday, 15/04/2023
Price from 40.00 €

Description:

Workshop 1: RIDERS IN THE STORM (120 Min)

Unser Alltag ist oft unruhig und bringt uns komplett aus dem Gleichgewicht. Anstatt uns davon mitreißen zu lassen, werden uns in dieser Einheit kraftvolle Asanas über die Sturmböen tragen. Wir verweilen und sind doch im Fluss. Wir halten nicht dagegen, sondern tauchen tief ein und treiben mit. Wir aktivieren gezielt deine innere Resilienz, deine Widerstandsfähigkeit und bringen Gleichgewicht in Körper und Geist. Denn im Auge des Sturms ist es ganz ruhig. Wenn wir im Inneren gefestigt und ausgeglichen sind, können uns die Stürme des Lebens nicht so umhauen.

Workshop 2: INSIDE FLOW (120 Min)

Ein Tanz für dein Herz. Wir bauen eine Choreografie auf, die dich ganz mit deinem herzen verbinden wird. ON BEAT kommst du in eine bewegte Meditation. Atemzug für Atemzug kommst du mehr bei dir selbst an. Und dann kommt ein Song, für den diese Choreografie gemacht wurde. Und du spürst die Verbundenheit mit dir und allem was ist. Tauchst ein in ein Lebensgefühl von purer Präsenz. Eine Intention lässt dich dann noch tiefer gehen. Lass dich mitnehmen. Genieße die Reise zu dir selbst.

_______________________________________

FACTS

DATUM: Samstag, 15.04.2023UHRZEIT:

  • Workshop 1 'Riders in the Storm': 11:00 - 13:00 Uhr
  • Workshop 2 'Inside Flow': 14:00 - 16:00

ORT: fancypantsyoga | Dominikanerbastei 22/1A, 1010 Wien

KOSTEN:

  • 40 Euro/Workshop
  • 70 Euro bei bei gleichzeitiger Buchung beider Workshops

_______________________________________

ÜBER NICKI VELLICK

Nicki lebt mit ihrer Familie in Graz und ist die Inhaberin vom wunderschönen YOGALIFE Studio. Seit sie 2007 ihre Ausbildung bei Young-Ho Kim gemacht hat, ist sie eng verbunden mit dem Inside Yoga und diesem Unterrichtsstil. Sie ist E-RYT 500, Inside Flow Senior Teacher sowie Prenatal Yogalehrerin und Mentaltrainerin für Schwangere und leitet unterschiedliche Aus- und Fortbildungen für Yogalehrer:innen und alle die es werden wollen in Österreich und Deutschland.

Ihr Unterricht ist abwechslungsreich mit viel Musik, manchmal auch Gesang (da packt sie gerne die Ukulele aus) und eine feine Mischung aus Tradition und Moderne.

Für Nicki war es immer schon wichtig, dass Yoga über die Matte hinaus geht, dass Yoga nicht nur als Asana gesehen wird, sondern als eine achtsame Haltung gegenüber sich selbst und allen Wesen der Welt. Die Themen die Nicki in ihren Unterricht einflechtet reflektieren diese Einstellung und laden dazu ein, tiefer zu gehen in der Yogapraxis für ein transformatives Erlebnis des eigenen Lebens.

www.yoga-life.at
facebook.com/yoga.austria
instagram.com/yogalife_graz
youtube.com/yogalifeonline


Teacher :

No picture available
Guest Teacher

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.15/04/202311:00 - 13:00Dominikanerbastei 22/1, 1010 WienGuest Teacher
2.15/04/202314:00 - 16:00Dominikanerbastei 22/1, 1010 WienGuest Teacher

Cancellations

Eine Stornierung des Workshops ist nicht möglich. Es kann aber selbstverständlich eine Ersatzperson statt dir teilnehmen. Bitte um vorherige Bekanntgabe per E-Mail an office@fancypantsyoga.at

* All prices including VAT