5h BLOCK PARTY mit AMI NORTON | Hilfsmittel kreativ und effektiv einsetzen

Starts on Sunday, 17/09/2023
Price 110.00 €

Description:

“Prop Party” – Hilfsmittel kreativ und effektiv einsetzen (5 Stunden)

Es denken viele Yogis und Yoginis, dass Hilfsmittel in der Yogapraxis (ausser vielleicht beim Yin Yoga) nur dafür da sind, wenn man etwas “nicht kann”. Aber das stimmt gar nicht. Sie können so viel mehr als nur eine Verlängerung des Körpers sein und sind eine große Bereicherung für die Praxis, wenn man weißt damit umzugehen. Sie können dich dabei unterstützen, Muskeln zu aktivieren, Kraft aufzubauen, das Gleichgewicht zu trainieren und vieles mehr. An diesem Fortbildungstag lernst du Blöcke, Gurte und Co. gekonnt, effektiv und vor allem kreativ für deine Yogastunden zu nutzen und dadurch deine eigene und die Praxis deiner TeilnehmerInnen zu bereichern.

Dieser Workshop ist sowohl für YogalehrerInnen als auch Yogis/Yoginis, die die Praxis zu Hause vertiefen möchten.

DATUM: Sonntag, 17.09.2022

UHRZEIT: 10:00 - 16:00 Uhr

ORT: fancypantsyoga | Dominikanerbastei 22/1A, 1010 Wien

KOSTEN:

  • Early Bird bis 13.08.2023: 90 Euro
  • Normalpreis ab 14.08.2023: 110 Euro

ÜBER AMI

Zu Beginn ihres Germanistik-Studiums in England kam Ami zum ersten Mal 2006 mit Yoga in Berührung. Seitdem kann sie sich ein Leben ohne Yoga nicht mehr vorstellen. Ami hat sich bei ihrer ersten Inside-Yoga-Stunde sofort für diesen Stil begeistert und absolvierte daraufhin 2015 ihre Yogalehrerausbildung bei Inside Yoga. Seitdem hat sie Fortbildungen in Inside Flow, Yin Yoga, Personal Training, Yoga & Psychologie, sowie Chromatic Yoga absolviert. Heute ist sie E-RYT 500 und Inside Flow Senior Teacher, unterrichtet hauptberuflich Yoga in Frankfurt und online, leitet Workshops und Ausbildungen in Europa und Asien und ist Teil des Lehrer-Teams bei TINT Yoga.

Musik und Tanz waren schon immer wichtige Bestandteile in Amis Leben. Seit ihrem fünften Lebensjahr hat sie viele verschiedenen Stile getanzt – von Standard über Hip-Hop bis zu Lyrical Jazz. Heute prägt diese Leidenschaft für Tanz und Musik ihren Unterricht. Sie kombiniert fließende Bewegungen mit bewusstem Atmen und vermittelt kreative Flows immer mit Humor und einem Lächeln im Gesicht.

Links

Website: www.aminorton.yoga / Instagram: https://www.instagram.com/aminortonyoga/


Teacher :

No picture available
Guest Teacher

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.17/09/202310:00 - 16:00Dominikanerbastei 22/1, 1010 WienGuest Teacher

Cancellations

Eine Stornierung des Workshops ist nicht möglich. Es kann aber selbstverständlich eine Ersatzperson statt dir teilnehmen. Bitte um vorherige Bekanntgabe per E-Mail an office@fancypantsyoga.at

* All prices including VAT