OnBeat Yoga Flow

Startet am Friday, 11/03/2022
Price from 0.00 €

Description:

Du übst eine Bewegungsabfolge im Rythmus von Atem und moderner Musik. Die Session zieht deine ganze Aufmerksamkeit zu sich weshalb kaum Platz für andere Gedanken bleibt. Das wird durchaus auch ein kleines bisschen anstrengend. Und doch wirst du dich hinterher auf jeder Ebene entspannt fühlen.

Lass' dich einfach überraschen. Eine Stimme aus meinem letzten vergleichbaren Seminar: 'So etwas Schönes habe ich noch nie erlebt.'

Dieser Workshop ist für alle, die bereits etwas Yoga Erfahrung mitbringen ODER sich gut auf neue Bewegungsabfolgen einstellen können. Du bist unsicher ob das was für dich ist? Lass uns gerne kurz darüber reden – ruf mich an oder schreibe eine Mail.

Jetzt ist Zeit. Zum Durchatmen. Vom Tun zum Sein.


Teacher :

Marlen

Marlen unterrichtet seit 2013 Yoga und hat YOMA gegründet, um Menschen mehr Wohlbefinden zu schenken und ihre Leidenschaft weiterzugeben. Ganz ohne Hibitschibi Schnick Schnack. Dafür bringt das beste aus zwei Welten: Uralte fernöstliche Techniken und brandaktuelle westliche Studien.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.11/03/202218:00 - 20:00Großstroheim 2, 4074 4074 StroheimMarlen

Cancellations

Wir bitten dich die Teilnahme drei Wochen vorher zu stornieren. Das gilt natürlich nicht bei Krankheit oder Unfall: Bitte alsbald mit gültigen Attest Bescheid geben.

* All prices including VAT