Feet up Yoga - Herz über Kopf für Fortgeschrittene und Sportliche

Starts on Friday, 04/12/2020
Price from 16.00 €

Description:

Feet up Yoga macht es möglich, ganz einfach Herz über Kopf zu kommen.

D.h. Kopfstand wird nicht wie oben auf dem Bild geübt, sondern mit dem Feet up Trainer. Der Vorteil, dein Nacken wird völlig frei sein und es wird dir leichter gelingen in den Kopfstand zu kommen, als mit dem Kopf am Boden.

Neugierig?

An diesem Abend werden wir Kopf stehen - nein eigentlich hängen ;-) Aber nicht nur - mit dem Feet up Trainer werden wir eine Übungsserie aufbauen und vielleicht sogar schon in einen Feet up flow kommen.

Sei neugierig und komme vorbei.

Die Plätze sind begrenzt auf 10 TeilnehmerInnen - Minimum 4 TeilnehmerInnen, damit der Workshop statt findet,

Anmeldung deshalb unbedingt erforderlich via 0664/4945724 oder a.riser@im-gluecksraum.at

Eine Einheit von deinem Block für TeilnehmerInnen meiner YogaKurse € 16,-- für Newcomer :-)

Lass uns einfach mal abhängen mit dem Verstand.

Bis bald - om shanti Andrea

Partner of Im Glücksraum - BeWEGung mit Herz

* All prices including VAT