Detox Yoga

Startet am Thursday, 02/01/2020
Price 17.00 €

Description:

Detox Yoga - Starte mit Leichtigkeit und Energie ins neue Jahr!

Weihnachten ist eine bezaubernde Zeit, wir genießen die Feiertage im Kreise unserer Liebsten, schlemmen und lassen es uns so richtig gut gehen. Nach Neujahr fällt es uns dann aber oft schwer, wieder in unseren Alltag zu finden.

Wir fühlen uns schlapp, müde und ausgelaugt. Weihnachtsessen, Punsch und Kekse haben ihre Spuren hinterlassen. Noch ehe wir uns versehen, sind wir wieder mitten im alltäglichen Trubel voller Termine und Aufgaben.

Detox Yoga kann dir dabei helfen, diesen Anforderungen mit Leichtigkeit und Energie zu begegnen.

Sanfte Yogaübungen unterstützen deine inneren Organe beim Entgiften. Die Asanas wirken wie eine wohltuende Massage, die den Stoffwechsel wieder auf Trapp bringt.

Yoga entgiftet nicht nur deinen Körper sondern auch deinen Geist. Mit reinigenden Atemübungen und achtsamer Meditation befreist du dich von altem Ballast und öffnest dich für Gelassenheit und Dankbarkeit.

Schenke deinem Körper und deinem Geist eine Auszeit, damit du motiviert und voller Freude in das neue Jahr starten kannst.

Kosten: € 17.- oder eine Einheit deines 5er oder 10er Blocks


Teacher :

No picture available
Daniela

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.02/01/202019:00 - 20:30Zayagasse 3 , 2130 MistelbachDaniela

* All prices including VAT