Pop-Up Yoga Brunch with Audrey x Zoku Vienna

Startet am Sunday, 10/10/2021
Price 49.00 €

Description:

Yoga, Healthy Food & Yogafam - Was will man mehr?

Gibt es eigentlich eine bessere Kombination als Yoga, gesundes Essen und das in einer super positiven Yoga-Community in den angesagtesten Hotels in Wien? Ich finde nicht und deshalb habe ich mich dazu entschieden, die coolsten Pop-Up Yoga Brunches für euch in den angesagtesten Locations ins Leben zu rufen!

Wir starten den Pop-Up Yoga Brunch mit einer 90 Min XL Vinyasa Flow Klasse zur Kräftigung und Entspannung, mit Elementen aus verschiedenen Yogastilen, die ich intuitiv für euch auswähle. Wir beginnen mit einer Meditation zum Ankommen und Loslassen, stärken unser Mindset mit positiven Affirmationen und der Dankbarkeitspraxis, fließen durch einen kreativen, bunten Flow zur Kräftigung und Dehnung deiner Muskulatur und schließen das Yoga mit einer entspannenden Savasana begleitet von ätherischen Ölen und wohltuenden Klängen ab.

Nach dem Yoga tanken wir Energie beim gemeinsamen Brunch in einem der angesagtesten Hotels in Wien. Bei der Auswahl der Yoga-Brunch Location lege ich großen Wert auf das Angebot an gesunden, regionalen, vegetarischen und veganen Spezialitäten. Die Philosophie des Hotels passt immer mit unserer Yoga-Philosophie zusammen. Die Yoga Brunch Location wird zeitnah bekannt gegeben. Lass dich überraschen und von mir in super coole Hotels entführen!

Der Pop-Up Yoga Brunch ist ein holistisches Genusserlebnis für alle Sinne. Körper, Geist und Seele dürfen wieder ein Einklang finden. Im Zentrum steht die Gemeinschaft, das Zusammenkommen unserer Yogafam, der Austausch von Geschichten und das Zelebrieren des Lebens. #togetherwerise

Die Teilnehmeranzahl ist limitiert, daher: Sichert euch rechtzeitig einen Platz! Teilnahme nur mit Voranmeldung und Ticket (optional mitzubringen: kleines Handtuch und Trinkflasche, Sitzkissen, gemütliche Socken/Pulli, Yoga-Kleidung).

Yoga-Matten gibt es vor Ort. Umzugsmöglichkeiten im WC vor Ort. Keine Dusche.

Einlass: 09:15 Uhr. Yoga: 09:30 Uhr – 11:00 Uhr. Brunch: 11:00 – 14:00 Uhr.

Ich freu mich auf euch! Love & Light Audrey


Teacher :

Audrey

Studio Owner, Retreat Leader, Mentorin & Selflove Coach


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.10/10/202109:00 - 14:00Perspektivstraße 6, 1020 WienAudrey

* All prices including VAT