Workshop Emotional Reset - hilf Dir selbst!

Starts on Saturday, 14/01/2023
Price 52.00 €

Description:

Wenn du einen Stein ins Wasser wirfst, zieht er seine Wellen über den gesamten See. So ähnlich verhalten sich Traumata und negative Energien in deinem Körper.

Vielleicht hast du schon mal den Ausdruck emotionaler Ballast gehört. Es sind Emotionen, die du nicht los wirst, die dich immer wieder verfolgen und beeinflussen.

Der Emotion Code® ist eine Methode, wie du dir selber schnell und einfach helfen kannst eingelagerte negative Emotionen zu finden und zu lösen!

Lerne mit Mag. Katharina Wogrolly (Emotion Code® und Body Code® Practitioner) in diesem Workshop die Grundzüge des Emotion Code® kennen, und wie du dich dauerhaft vor ihnen schützt!

Bitte nimm was zu trinken (Wasser, Tee etc. - haben wir aber auch im Studio), gemütliche Kleidung in der Du Dich bewegen kannst (Yogagewand) und Deine Yogamatte (kannst Du aber auch gerne ausborgen im Studio) mit.

::: Dieser Workshop findet im Feelgoodstudio 1150 Neubaugürtel 47/4/1, in 1150 Wien statt. :::


Trainer :

Katharina Wogrolly (DE, EN)

Kathi unterrichtet Yoga seit 2005, vorwiegend im Yoga College 1150, aber auch online. Neben ihren tollen Klassen, bietet Kathi auch großartige Emotion Code® Sessions an, nähere Infos dazu findest Du hier: https://www.feelgoodstudio.at/blog/2021/04/25/emotion-code-sessions-mit-kathi-wogrolly/


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.14/01/202314:00 - 16:15Neubaugürtel 47, 1150 WienKatharina Wogrolly (DE, EN)

Cancellations

kostenfreie Stornierung bis 7 Tage vor dem Workshop

* All prices including VAT