Workshop: Ortho Yoga II mit Patrick (25. Juli 2020)

Startet am Saturday, 25/07/2020
Price from 35.00 €

Description:

Workshopreihe: Orthopädisches Yoga

Yoga ist für jede und jeden. Ganz gleich in welchem Alter Du üben möchtest oder ob Du körperliche Einschränkungen mitbringst - wenn Du Wissen und Aufmerksamkeit für Deinen Körper schulst, steht einer gesunden und wohltuenden Praxis nichts im Wege.

In der Workshopreihe -ORTHOpädisches YOGA- lernen wir, wie wir muskuläre Stabilität und funktionelles Leistungspotenzial erreichen und erhalten können, egal welche individuellen Einschränkungen uns begleiten. Dabei durchleuchten wir jedes Mal eine neues Körperareal. Das Thema Faszien wird in jedem Workshop eine zentrale Rolle einnehmen und uns beim Entdecken und Befreien unserer Bewegungsräume viel Freude bereiten.

Alle Neugierigen und Vorbeugungswilligen, aber auch Yogalehrende sind herzlich willkommen. ---

Teil 2: Der Muskel der Seele

Wir begeben uns auf die Suche nach dem Schlüssel einer aufrechten und bewussten Haltung. Aussagen wie: 'Stell dich doch mal gerade hin'  oder 'Du hängst heut aber auch wieder auf deinem Stuhl', haben sicherlich alle schon einmal gehört. Doch was ist die Antwort darauf? Wir schauen uns an welcher Muskel maßgeblich dafür verantwortlich ist und wie er unsere Haltung, unsere Psyche und unser Wohlbefinden beeinflussen kann.


Teacher :

No picture available
Patrick B.

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.25/07/202014:00 - 16:30Holzhofstraße 3, 55116 MainzPatrick B.

Partner of Balance Yoga - Studio Mainz

* All prices including VAT