Workshop Ortho Yoga: Hände, Schulter, Nacken mit Patrick (15. August 2020)

Startet am Saturday, 15/08/2020
Price from 35.00 €

Description:

Workshopreihe: Orthopädisches Yoga

Yoga ist für jede und jeden. Ganz gleich in welchem Alter Du üben möchtest oder ob Du körperliche Einschränkungen mitbringst - wenn Du Wissen und Aufmerksamkeit für Deinen Körper schulst, steht einer gesunden und wohltuenden Praxis nichts im Wege.

In der Workshopreihe -ORTHOpädisches YOGA- lernen wir, wie wir muskuläre Stabilität und funktionelles Leistungspotenzial erreichen und erhalten können, egal welche individuellen Einschränkungen uns begleiten. Dabei durchleuchten wir jedes Mal eine neues Körperareal. Das Thema Faszien wird in jedem Workshop eine zentrale Rolle einnehmen und uns beim Entdecken und Befreien unserer Bewegungsräume viel Freude bereiten.

Alle Neugierigen und Vorbeugungswilligen, aber auch Yogalehrende sind herzlich willkommen. ---

Ein gesunder Nacken ist schon ein Traum oder? Doch warum haben wir so oft Probleme damit und was haben unsere Schultern und Hände damit zu tun? Welche Rolle spielt der Rumpf dabei? In diesem Workshop lernen wir, welche Muskeln wir aktivieren, das heißt welche Bereiche des Körpers wir öffnen und kräftigen müssen um aus unserer Büro- oder Schreibtischhaltung herauszukommen. Außerdem lernen wir, wie wir uns über unsere Hände mit unserem Core verbinden und wie wir die Wahrnehmung unserer Körperhaltung schulen.


Teacher :

No picture available
Patrick B.

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.15/08/202010:30 - 13:00Holzhofstraße 3, 55116 MainzPatrick B.

Partner of Balance Yoga - Studio Mainz

* All prices including VAT