Workshop: Ortho Yoga VI mit Patrick

Starts on Saturday, 28/11/2020
Price from 35.00 €

Description:

Workshopreihe: Orthopädisches Yoga

Yoga ist für jede und jeden. Ganz gleich in welchem Alter Du üben möchtest oder ob Du körperliche Einschränkungen mitbringst - wenn Du Wissen und Aufmerksamkeit für Deinen Körper schulst, steht einer gesunden und wohltuenden Praxis nichts im Wege.

In der Workshopreihe -ORTHOpädisches YOGA- lernen wir, wie wir muskuläre Stabilität und funktionelles Leistungspotenzial erreichen und erhalten können, egal welche individuellen Einschränkungen uns begleiten. Dabei durchleuchten wir jedes Mal eine neues Körperareal. Das Thema Faszien wird in jedem Workshop eine zentrale Rolle einnehmen und uns beim Entdecken und Befreien unserer Bewegungsräume viel Freude bereiten.

Alle Neugierigen und Vorbeugungswilligen, aber auch Yogalehrende sind herzlich willkommen. ---

Teil 6: Faszien und 'dekadentes' Fettgewebe

In diesem Workshop geht es darum wie gut uns Bewegung tut und warum wir aus unserem Muster der Alltagsbewegungen ausbrechen sollten. Es reicht nicht, uns in unseren gewohnten Bahnen fortzubewegen oder Sport zu treiben. Nein, wir sollten versuchen unser Bewegungspotenzial in Gänze auszuschöpfen um unseren Körper in der Form zu halten in der er ursprünglich konstruiert ist. Wir sprechen außerdem darüber, welches Fettgewebe dazu notwendig ist und wie dieses 'unschöne', das 'dekadente' Fettgewebe entsteht.

Teacher :

No picture available
Patrick B.

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.28/11/202014:00 - 16:30Holzhofstraße 3, 55116 MainzPatrick B.

Cancellations

Stornierung / Umbuchung 1) Eine Stornierung oder Umbuchung muss schriftlich erfolgen. Bitte sende uns diese per Email an: info@balanceyoga.de 2) Sollte der Workshop aufgrund von Corona Auflagen abgesagt oder verschoben werden müssen, dann erstatten wir Dir (falls Du am Ersatztermin verhindert bist) die Kosten zu 100% oder stellen Dir einen Gutschein aus. 3) Solltest Du aufgrund von Quarantäne Auflagen oder Aufgrund einer Erkältungskrankheit nicht an dem Workshop teilnehmen können, dann erstatten wir Dir die Teilnahmegebühren zu 100% oder buchen Dich kostenfrei auf einen anderen Workshop / ein anderes Event um. 4) Für sonstige Stornierungen berechnen wir eine Gebühr von 25% Solltest Du bei einem Workshop verhindert sein, kannst Du anstelle einer Stornierung aber eine Ersatzperson benennen, die an Deiner Stelle am Workshop teilnimmt. Diese Änderungen erfolgt auf Kulanz kostenfrei. 5) Bis 2 Wochen vor Beginn der Veranstaltung erhöht sich diese auf 50% der Teilnahmegebühr. 6) Bis 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn ist die komplette Teilnahmegebühr nicht mehr Erstattungsfähig. 7) Nach Beginn der Veranstaltung ist keine Stornierung und auch keine Umbuchung mehr möglich, da wir den Platz dann nicht mehr neu besetzen können. Bei Nichterscheinen ist die Kursgebühr dann in voller Höhe fällig. Diese Regelungen gelten unabhängig vom Grund der Stornierung und auch bei Vorlage eines Attests. 7) Sofern eine Umbuchung auf einen anderen Workshop möglich ist, kann diese gegen eine Gebühr von €15,- pro Person durchgeführt werden. Eine Umbuchung liegt nur dann vor, wenn mit dem Umbuchungswunsch gleichzeitig der neue Teilnahmetermin vertraglich festgelegt wird, ansonsten handelt es sich um eine Stornierung. Eine Umbuchung ist nur in Rücksprache mit Balanceyoga möglich. Ein Anspruch hierauf besteht nicht, insbesondere dann nicht, wenn der Workshop ausgebucht ist und der Platz nicht nachbesetzt werden kann.

* All prices including VAT