Eröffnungsfeier: CORE YOGA-Klasse (05.01.20)

Startet am Sunday, 05/01/2020
Price 0.00 €

Description:

CORE YOGA zur Neueröffnung mit Mareike und Anna

Yoga für die Körpermitte für Yogis mit und ohne Erfahrung

Neueröffnungsfeier am 5. Januar 2020

Yip -Yip -Yogaaa!!! Am 5. Januar 2020 wollen wir mit Euch unsere neuen Räumlichkeiten einweihen. Es wird zwar noch nicht alles picobello fertig sein, aber doch so, dass wir feiern und gemeinsam Yoga machen können. Dafür haben wir euch ein buntes und kostenloses Yogaprogramm zusammengestellt:

08:30 Open House

09:00 – 10:00 Morning Opening Class mit Fredi und Jenny

10:30 – 11:30 Vinyasa Yoga mit Jennifer und Antonia

12:00 – 13:00 „Our Story“ mit Julia, Ben und Katja

13:30 – 14:30 Core Yoga mit Mareike und Anna

15:00 – 16:00 Slow Flow mit Daniela und Cornelia

16:30 – 17:00 Opening Ceremony mit Julia, Ben und Cornelia

17:30 – 18:30 Blindfold Yoga mit Christiane und Claudia

19:00 Bye, bye Yogis

Bitte meldet euch für die Yogaklassen vorher an! Online unter dieser Rubrik https://www.sandhiyoga.com/workshops/ findet ihr jede einzelne Klass. Oder per Email an mail@sandhiyoga.com

Natürlich könnt ihr auch einfach nur so vorbeischauen, um euch die Räume anzuschauen, einen Tee mit uns zu trinken, uns kennenzulernen und mit uns zu feiern.

Als besonderes Bonbon gibt es an diesem Tag für alle, die vorbeikommen, 15% auf unsere 10er Karten und einen Special-Deal für unsere Flatrate: Wer einen Yogavertrag bei uns abschließt, bekommt die Flatrate dauerhaft für monatlich 75 Euro anstatt 85 Euro.

Wir freuen uns auf einen freudvollen und bunten Tag mit Euch!

Love and light, Euer Sandhi Yoga Team ♥


Teacher :

Mareike

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.05/01/202013:30 - 14:30Niendorfer Marktplatz 4, 22459 HamburgMareike

* All prices including VAT