HIE KIM

Startet am Saturday, 19/03/2022
Price from 55.00 €

Description:

Charmant. Lustig. Lieb. Poetisch. Anmutig. Klug. Voller Wissen. Voller Freude. All das und noch viel mehr ist Hie Kim. Und endlich, endlich ist er auch wieder bei uns!

DAS PROGRAMM:

Samstag, 11. Dezember 2021, 12.00–14.30 Uhr:

ADVANCED ALIGNMENT: KÖRPERSPANNUNG

Als ehemaliger Kampfsportler habe ich es in meinen ersten Yogastunden fast wortwörtlich genommen, als ich aufgefordert wurde, so kräftig wie möglich mit meinen Füßen in den Boden zu drücken: Ich wollte springen. Körperspannung ist eine Ressource im Yoga, bei der mehr nicht immer gleich besser bedeutet. Was heißt es, Spannung zu gewinnen und Flexibilität zu verlieren? Wann nützt es dir, “verwindungsschwer” zu sein und wann solltest du maximale Spannung aufbauen? Sei gespannt und finde es heraus.

Samstag, 11. Dezember 2021, 16.00–18.30 Uhr:

SLOW FLOW MOMENT

Das mit Abstand größte Ungleichgewicht in unserem Leben ist die Abwesenheit unseres Geistes von der Gegenwart. Wir leben in einer Zeit in der wir ständig damit beschäftigt sind die Vergangenheit zu evaluieren oder die Zukunft zu planen. Dabei ist das, was wirklich zählt, doch der gegenwärtige Moment. Dieser Workshop ist eine Hommage ans Erleben. Mit einer zeitlupenartigen Vinyasa Flow Praxis lassen wir uns von unserer Atmung leiten, um das krasseste Extrem wieder in den Mittelpunkt zu rücken und auf das zu achten, was wirklich zählt: Das Erleben des Moments.

Sonntag, 12. Dezember 2021, 10.30–13.00 Uhr:

STATE OF THE HEART Hast du dich schon mal voller Vorfreude für einen herausfordernden Yogaworkshop angemeldet und am Tag des Events gemerkt, dass du heute eigentlich etwas ganz anderes bräuchtest? Diese Yogastunde ist voll auf deinen gegenwärtigen Herzenszustand, deinen State of the heart, abgestimmt. Denn reaktiver Unterricht geht nicht vom Lehrer aus, sondern entsteht aus dem Moment heraus zwischen Lehrer und Schüler und berechnet subtile Faktoren wie Stimmung und Energie mit ein. So entsteht eine Yogastunde, die genau auf die Teilnehmer zugeschnitten ist. Es wird meine zu diesem Zeitpunkt beste Interpretation von Yoga-Unterricht sein, die auf deinen heutigen Zustand eingeht und alles tut um deinen Körper, Geist und dein Herz zu erfüllen. Der einzig feststehende Rahmen ist die körperliche Asana Praxis, detaillierte Erläuterungen zu Alignment-Prinzipien und ein paar Dehnübungen auf dem Weg zum Shavasana.

Sonntag, 12. Dezember 2021, 14.30–17.00 Uhr:

INSIDE FLOW® Inside Flow® ist eine Vinyasa Flow Choreography, die on Beat unterrichtet wird und genau auf ein Musikstück zugeschnitten ist. Es ist aber noch so viel mehr als das! Denn es gibt nichts Schöneres, als im Moment aufzugehen und sich passend dazu zu bewegen. Die Musik schafft gleichzeitig eine Verbindung zu deiner emotionalen Welt, die durch die Kraft des Yoga zu einer harmonischen Symbiose aus fließender Bewegung, persönlichem Ausdruck und echter Emotion wird. Sei dabei und erlebe selbst, warum Inside Flow ein weltweites Yogaphänomen geworden ist.


Teacher :

No picture available
Hie Kim

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.19/03/202212:00 - 14:30Jakoministraße 15, 8010 GrazHie Kim
2.19/03/202216:00 - 18:30Jakoministraße 15, 8010 GrazHie Kim
3.20/03/202210:30 - 13:00Jakoministraße 15, 8010 GrazHie Kim
4.20/03/202214:30 - 17:00Jakoministraße 15, 8010 GrazHie Kim

Cancellations

Mit Bezahlung des Rechnungsbetrages ist dein Platz fixiert! Die Teilnahme kann bis sechs Wochen (42 Tage) vor dem Workshop/Event ohne Anfallen von Gebühren storniert werden. Danach kann der Workshop bzw. das Event bis zwei Wochen (14 Tage) vor Beginn gegen eine Gebühr von € 20,– storniert werden. Bei einer Absage bis längstens zwei Wochen (14 Tage) vor Start des Workshops/Events erfolgt keine Rückerstattung außer du kannst uns eine/n Ersatzteilnehmer:in vermitteln. Generell gilt, wenn du uns eine/n Ersatzteilnehmer:in nennen kannst, wird keine Bearbeitungsgebühr fällig. Die Namensänderung ist kostenfrei. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.

* All prices including VAT