OPEN HIPS

Starts on Saturday, 22/10/2022
Price from 25.00 €

Description:

Die Hüfte wird im Yoga als „Tor zur Freiheit“ bezeichnet. Gibt man diesem Gelenk mehr Offenheit und Flexibilität, erreicht man mehr Leichtigkeit und Freiheit in seinem Leben.

Durch unsere berufliche sitzende Tätigkeit haben sich die Muskeln im Hüftbereich mit der Zeit verkürzt und an Flexibilität verloren. Aber genau diese Muskeln rund um den Hüftbereich müssen geschmeidig aber auch kräftig sein, um ihre Aufgaben, optimal erfüllen zu können.

In dieser Masterclass konzentrieren wir uns auf die in den tiefer liegenden Schichten befindenden Muskeln im Hüftbereich aber auch auf Muskeln, die das Hüftgelenk unterstützen, wie die Gesäß- oder Oberschenkelmuskulatur. Gezielte hüftöffnende Asanas werden die Geschmeidigkeit deines Hüftgelenks steigern und lassen dich deine Hüften ganz neu spüren.


Teacher :

Karin

Yoga Teacher Zert. Inside Flow® Silver Instructor Univ.-Ass., Med. Uni Graz


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.22/10/202217:00 - 18:30Jakoministraße 15, 8010 GrazKarin

Cancellations

7 Tage vor Beginn

* All prices including VAT