Open House: INSIDE FLOW CONCERT

Starts on Sunday, 25/09/2022

Description:

Ein Inside Flow ist anmutige Bewegung, ist fließender Atem, ist das Gefühl, die Musik direkt im Herzen zu spüren. Was Inside Flow so besonders macht? Dass die Asanas so perfekt zu dem Song passen, dass man mit den Körperbewegungen die eigene Intention, die tiefsten Seelenwünsche, die liebevollsten Gedanken ausdrückt. Dass hinter jedem Flow eine Botschaft steht, die uns daran erinnert, dass Yoga so viel mehr ist als nur Asana. Dass Yoga unser Leben ist und unser Umgang mit uns selbst und der Welt. Dass Yoga besonders ist. Und unser Leben. Im Inside Flow werden wir uns dessen bewusst. Das erfüllt. Das berührt. Das begeistert!

Was ist denn jetzt der Unterschied zwischen Inside Flow und einem Inside Flow Concert?

Beim Inside Flow Concert gibt es noch dazu Live Musik und Gesang. Das geht noch tiefer, ist nochmals berührender, denn die Musik erfüllt den Raum und schwingt in unser Herz. David Hebenstreit aka Sir Tralala ist einer der begabtesten und bekanntesten Musiker Österreichs. Ich kenne David seit wir 10 Jahre alt waren – wir sind gemeinsam ins Musikgymnasium Viktring in Kärnten gegangen. Die Musik begleitet und verbindet uns schon so lange, sie ist ein großer Teil unseres Lebens. Musik berührt, heilt, inspiriert, motiviert, tröstet. Die Stimme von David geht ganz tief. Ich freue mich, dass er sich die Zeit nimmt, um ein Mal im Jahr für uns aufzutreten. Ich freue mich auf Sonntag. Bist du dabei?


Teacher :

Nicki

Head Yoga Teacher & Studioinhaberin • Diplomierte Yogalehrerin nach E-RYT 500 der AYA • Mentaltrainerin für Schwangere nach PositiveBirth® • Zert. Yoga Personal Trainer • Mag.a der Psychologie


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.25/09/202214:00 - 15:30Jakoministraße 15, 8010 GrazNicki

Cancellations

2 Stunden vor Beginn

FAIR PLAY: Wir haben begrenzte Plätze! Bitte melde dich wieder ab, falls du doch nicht teinehmen kannst um anderen TeilnehmerInnen die Möglichkeit der Online-Praxis zu ermöglichen. Herzlichen Dank!

* All prices including VAT