YOGA & BUCH

Starts on Friday, 20/01/2023
Price from 108.00 €

Description:

Der Jänner. Ein ganz toller Monat, um eine neue Seite im Leben aufzuschlagen. Um sich klar zu werden: was möchte ich? Wo geht es hin für mich? Wie kann ich unterstützend wirken, um mein Jahr 2023 liebevoll zu gestalten? Was sollte gehen? Was darf bleiben? Was kommt? 

Für diese Fragen brauchen wir Zeit. Und Stille. Der Jänner – ein Monat mit viel Kälte draußen, birgt viel Gemütlichkeit innen. Es ist die Zeit des kuscheligen Schmökerns und Tee trinkens. Und die Zeit von Yoga. 

Diese beiden wunderbaren Dinge – Bücher und Yoga – werde ich im Jänner zu einem kleinen Retreat verbinden. Ich liebe beides und merke jedes Mal, wie mir Lesen und Praktizieren Ruhe schenken, neue Inspiration und Energie. 

Lausche mal in dich hinein. Wie spürt sich das an für dich in deinem Herzen? Komm mit mir auf das Jänner-Retreat Yoga. Im wunderschönen JUFA Knappenberg direkt neben dem Tibetzentrum umgeben von den Bergen finden wir für drei Tage Zuflucht. 

Von mir bekommst du bei deiner Ankunft ein Buch. Zusätzlich hast du dein eigenes Herzensbuch, das du gerne lesen möchtest, im Gepäck. Dein Buch kann sein was immer. Thriller, Liebesroman, Sachbuch... keine Grenzen. Mein Buch für dich verrate ich noch nicht :-) Mit diesen beiden Büchern tauchen wir ins Wochenende ein. Jeden Tag bekommst du von mir Leseaufgaben im Retreat-Buch, die du bis zur nächsten Yogaeinheit liest. Bist du damit fertig, schmökerst du gemütlich weiter in deinem Buch. Oder auch im Retreat-Buch. Deine Freiheit. In der Yogastunde, die auf die Lesestunden folgt, wird das Thema des Buches, die Botschaft der jeweiligen Lesepassage, in einem Inside Flow vertieft. So festigen wir geistig und herzlich. 

Lesen und Yoga. Ruhe und Kraft. Weichheit und Anmut. Gemütlichkeit und Bewegung. Ein ruhiges und entspanntes Wochenende mit dynamischen Inside Flows und viel Musik in den Einheiten. Zwischendurch Stille und erhebende Zeilen. Ich freue mich auf dich!

Ich nehme 15 Teilnehmer:innen mit in dieses Wochenende. Bist du dabei?


Teacher :

Nicki

Head Yoga Teacher & Studioinhaberin • Diplomierte Yogalehrerin E-RYT 500, YACEP • Mentaltrainerin für Schwangere nach PositiveBirth® • Zert. Yoga Personal Trainer • Mag.a der Psychologie


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.20/01/202315:00 - 16:00Knappenberg 70, 9376 KnappenbergNicki
2.20/01/202317:00 - 18:15Knappenberg 70, 9376 KnappenbergNicki
3.21/01/202307:00 - 08:15Knappenberg 70, 9376 KnappenbergNicki
4.21/01/202317:00 - 18:15Knappenberg 70, 9376 KnappenbergNicki
5.22/01/202307:00 - 08:15Knappenberg 70, 9376 KnappenbergNicki

Cancellations

4 Wochen vor Beginn des Retreats

* All prices including VAT