Inside Flow® - Yoga zur Musik

Startet am Saturday, 17/06/2023
Price from 0.00 €

Description:

Inside Flow® ist ein Konzept, das von Young-Ho Kim entwickelt wurde und leitet sich von Vinyasa Yoga ab. Musik ist das Kernelement in jeder Inside Flow® Stunde. Während der Stunde wird eine Choreographie mit Asanas aufgebaut durch die du dann 'onbeat' zur Musik fließt. Die Intention der Einheit passt zur Botschaft des Songs und schafft dadurch noch mehr Tiefe. Die Einheit ist für alle, die Musik lieben und gerne ein kraftvolles, dynamisches Yoga erleben wollen.


Trainer :

Gaby

Gaby war vor 12 Jahren bei ihrer ersten Inside-Flow® Stunde und hat so ihre Liebe zum Yoga entdeckt. Immer noch begeistert sie die Kombination von Musik und Yogaübungen, bei der so viele Emotionen übertragen werden können. Gabys Motto lautet: "Yoga is for every body and for everybody" - und genau das vermittelt sie in ihren Stunden.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.17/06/202309:00 - 10:30Villacher Ring 45, 9020 Klagenfurt am WörtherseeGaby

* All prices including VAT