108 Sonnengrüße am See, eine Kooperation mit You Yoga Festival

Starts on Saturday, 19/06/2021

Description:

In Kooperation mit You Yoga Festival präsentieren wir 108 Sonnengrüße am See. Wir treffen uns am Oedtersee (siehe Treffpunkt oben) und von 08:30 - ca 9:45 Uhr fließen wir gemeinsam 108 Mal durch Sonnengrüße, die Elisabeth anleiten wird. Eine Meditation in Bewegung die dich stärkt, aktiviert und neue Energie weckt.

108 Sonnengrüße am See finden nur bei Schönwetter statt.

Preis: Normalpreis: EUR 17,00 ermäßigter Preis: EUR 15,00 Den ermäßigten Preis erhältst du, wenn du bereits ein Festivalticket für 01.10.2022 besitzt.


Teacher :

No picture available
Elisabeth

Als ich das erste Mal "mein" Yoga praktizierte wusste ich, das will ich machen. Nun praktiziere ich bereits selbst seit 2013 Yoga und besuche regelmäßig diverse Yogaeinheiten und lasse mich immer wieder von neuen Lehrern inspirieren. Bereits nach kurzer Yogaerfahrung entschloss ich mich, eine Yogalehrerausbildung zu starten, denn für mich war klar, dass ich das, was mir gut tut, auch anderen weitergeben möchte. Nun bin ich bereits seit Augsut 2014 als Trainerin tätig und unterrichte jede Stunde mit Freude und Begeisterung. Für mich bedeutet Yoga Entspannung, Abschalten, Gesundheit, Leichtigkeit und Freiheit. - Und das versuche ich, in meinen Stunden genauso wiederzugeben. Mein Unterrichtsstil variiert zwischen fließenden Bewegungen, statischen Positionen und feinen Ausrichtungen.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.19/06/202108:30 - 09:45Weinbergweg 3a, 4060 LeondingElisabeth

* All prices including VAT