Yoga Beginner Kurs

Starts on Friday, 03/09/2021
Price 59.00 €

Description:

In diesen 4 Stunden lernst du die Yoga Basic Asanas (Haltungen) und ihre korrekte Ausrichtung. Der Fokus liegt dabei auf einer stabilen Basis, die Ausrichtung der Füße und Hände sind ein wesentlicher Teil der Yoga Asanas. Wir besprechen und üben die Basics der Yoga Atmen-Techniken (Pranayama) und Mediation die als Einstieg in eine Yoga Klasse praktiziert werden. In den letzten Minuten einer jeden Yoga Klasse entspannst du in Savasana, in dieser Haltung üben wir das loslassen und fallen lassen, um Körper und Geist zu entspannen und zu regenerieren. Dieser Kurs ist für Yoga Anfänger und Einsteiger geeignet.


Teacher :

No picture available
Lisa

Lisa ist die Gründerin und Leiterin des You Yoga Studios. Sie leitet und unterrichtet auch die 200h Yogalehrer-Ausbildung im Studio und gründete die You Yoga Akademie als Ort für Yoga Weiterbildungen. Was bedeutet Yoga für dich? Yoga ist das nach Hause kommen zu mir selbst. Was erwartet die TeilnehmerInnen in deinen Yogastunden? Mein Yogastil ist eine Mischung aus Hatha Yoga, Anusara Yoga und therapeutischem Yoga. Meine Yoga Klassen sind daher bunt, dynamisch, ganzheitlich und ausrichtungsorientiert. Eine Mischung aus sanften mobilisierenden Bewegung wie auch kraftvollen und fordernden Übungen. Zusätzlich fließen in meine Yogaklassen Themen ein, die mich in meinem Leben begeistern: persönliche Weiterentwicklung, Spiritualität und Ayurveda. Eine Yogaklasse ist für mich dann rund, wenn Kraft und Leichtigkeit, Anspannung und Entspannung, genauso wie geistige Ausrichtung und körperliche Ausrichtung in Balance kommen.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.03/09/202118:15 - 19:15Weinbergweg 3a, 4060 LeondingLisa
2.17/09/202118:15 - 19:15Weinbergweg 3a, 4060 LeondingLisa
3.24/09/202118:15 - 19:15Weinbergweg 3a, 4060 LeondingLisa

* All prices including VAT