Yoga & Coaching: Erkenne wer du bist & leben deine wahre Natur

Starts on Thursday, 23/09/2021
Price from 49.00 €

Description:

Stagnierst du gerade? Steckst du in deinem Alltag fest und fühlst dich unzufrieden, frustriert und unwohl?

Immer dann wenn wir uns unzufrieden und unglücklich fühlen, wenn wir das Gefühl haben festzustecken und nicht voran zu kommen, dann leben wir nicht nach unserer Wahrheit. Yoga und Coaching helfen uns, Muster und Denkweisen zu erkennen, die uns klein halten und bieten uns Werkzeuge an, um uns von dem zu lösen was uns nicht gut tut, was nicht unserer Wahrheit entspricht.In dieser Klasse unterstütze ich dich dabei, zu erkennen was hinter deiner Frustration und Unzufriedenheit steckt. Du wirst dich motiviert, voller Energie und bestärkt fühlen nach dieser Klasse.

WAS ERWARTET DICH? In diesen Workshop fließen unterschiedliche Schwerpunkte aus den Bereichen Yoga und Coaching ein. All mein Wissen, das ich mir in den letzten Jahre über Yoga und persönliche Weiterentwicklung angeeignet habe, fließen in die jeweils 90 Minuten Klassen ein. Es ist keine gewöhnliche Yoga Klasse, es wird bunt und auf jeden Fall tiefgründig. In der Kleingruppe erarbeiten wir das Thema. Durch Austausch und kraftvollen Coaching Tools, Meditationen, achtsames Yoga usw. löst du dich von alten Glaubensmustern und entdeckst deine Einzigartigkeit.

IST DIESER WORKSHOP ETWAS FÜR DICH? Ja.... wenn du neugierig bist. wenn du an deinem persönlichen Wachstum interessiert bist wenn dich das Monats-Thema anspricht und du dabei professionelle Unterstützung möchtest wenn du alte Muster und Glaubenssätze erkennen und dich davon lösen möchtest wenn du dich mehr mit dir und deiner Wahrheit verbunden fühlen möchtest wenn du dein Leben selbst in die Hand nehmen möchtest wenn du dir ein glückliches, selbstbestimmtes Leben wünscht wenn du dir erlauben möchtest mehr zu sein als das mit dem du dich gerade identifizierst


Teacher :

No picture available
Lisa

Lisa ist die Gründerin und Leiterin des You Yoga Studios. Sie leitet und unterrichtet auch die 200h Yogalehrer-Ausbildung im Studio und gründete die You Yoga Akademie als Ort für Yoga Weiterbildungen. Was bedeutet Yoga für dich? Yoga ist das nach Hause kommen zu mir selbst. Was erwartet die TeilnehmerInnen in deinen Yogastunden? Mein Yogastil ist eine Mischung aus Hatha Yoga, Anusara Yoga und therapeutischem Yoga. Meine Yoga Klassen sind daher bunt, dynamisch, ganzheitlich und ausrichtungsorientiert. Eine Mischung aus sanften mobilisierenden Bewegung wie auch kraftvollen und fordernden Übungen. Zusätzlich fließen in meine Yogaklassen Themen ein, die mich in meinem Leben begeistern: persönliche Weiterentwicklung, Spiritualität und Ayurveda. Eine Yogaklasse ist für mich dann rund, wenn Kraft und Leichtigkeit, Anspannung und Entspannung, genauso wie geistige Ausrichtung und körperliche Ausrichtung in Balance kommen.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.23/09/202117:00 - 18:30Weinbergweg 3a, 4060 LeondingLisa

Cancellations

Kostenlose Storno ist bis 1 Woche vor Workshopbeginn möglich.

* All prices including VAT