Charity Yoga

Starts on Saturday, 16/10/2021

Description:

Karma Yoga bedeutet 'Yoga der Tat' oder 'Yoga des selbstlosen Dienens'. Daher wird Gloria die Einnahmen zu 100% für eine gute Sache spenden. In diesen 1,5 Stunden widmen wir uns dem weiblichen & männlichen Prinzip im Yoga & im täglichen Leben. Diese Einheit kostet 15,- pro Person und Einnahmen gehen zu 100% an die Krebshilfe Österreich. Glroia freut sich, wenn auch du ein Teil davon bist!


Teacher :

No picture available
Gloria

Was bedeutet Yoga für dich? Für mich bedeutet Yoga nicht nur Entspannung und Ruhe sondern auch Körperspannung, Fokussierung des Geistes und Selbsterfahrung. Man lernt sich und seinen Körper besser kennen, baut Muskulatur auf und steigert die Beweglichkeit. Yoga bringt uns auf neue Wege, du lernst deine Grenzen kennen und lernst zu entspannend. Yoga kann dich herausfordern und gleichzeitig in Balance bringen, genau das macht Yoga für mich so spannend und das möchte ich an dich weitergeben. Wie bist du zum Yoga gekommen? Mich hat Yoga immer wieder durch mein Leben begleitet, während verschiedener Höhen und Tiefen und es hat mich laufend ein Stückchen näher zu mir selbst gebracht. Nach und während meiner Schwangerschaft habe ich die Yoga Praxis besonders lieben gelernt. Momentan bietet es mir einen guten Ausgleich zu meiner Aerial Praxis. Was erwartet die TeilnehmerInnen in deinen Yogastunden? In meinen Yoga Einheiten erwarten dich Asanas (Körperübungen) und Pranayamas (Atemübungen) verbunden mit Musik. Wir lernen verschiedene Haltungen aus dem Yoga kennen, welche den Körper kräftigen und dehnen sollen. Manchmal sind die Einheiten kraftvoller, manchmal ruhiger und wir widmen uns verschiedenen Themen (Ausrichtungsprinzipien, philosophische Themen oder eine Peak Pose). Was machst du, wenn du gerade nicht Yoga übst oder Yoga unterrichtest? Dann findest du mich meistens schwebend in der Luft. Ich trainiere und unterrichte seit 2014 Aerial Sportarten und liebe es mich zu drehen, zu schwingen und Neues auszuprobieren. Außerdem praktiziere ich selbst gerne Yoga, am Liebsten fordernde Einheiten. Was ist dein Lebensmotto? Es ist was es ist. (Sherlock Holmes) Welche Yoga Ausbildung hast du gemacht? Hatha Yoga Trainerin (200h bei Yogawege) Tantra Yoga (300h - in Ausbildung bei Spanda Eduation) Instructor Workshop Flexibility by Mario Valentino (Valentino Brothers) Stretch your limits® Instructor Aerial Hoop/ Silk/ Trapez/ Rope & Sling Trainerin Aerial Yoga Trainerin Mark Lauren - Bodyweight Trainerin 2.0 (Level 1 + 2) Balletoning® Instructor Anatomie Lehrgang by Stage Arts Basic2Dance Lehrgang by Stage Arts Pole Trainerin bis 2014 Ausbildung im Grouptraining Bereich (Aerobic- und Step Aerobic Trainerin) Ausbildung zum Toning Instructor (Bauch, Bein und Rücken X-treme)


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.16/10/202109:00 - 10:30Weinbergweg 3a, 4060 LeondingGloria

* All prices including VAT