YoniYoga Kurs: Entdecke die Schönheit deiner weiblichen Aspekte

Starts on Friday, 08/10/2021
Price 75.00 €

Description:

YoniYoga mit Mariella.

Hast du nicht auch manchmal das Gefühl, ständig in deiner Gedankenwelt zu sein, zu analysieren und dabei durch das Leben zu hasten, ohne es in vollen Zügen zu genießen und jeden Moment davon auszukosten?

Yoni steht im Sanskrit für die primären weiblichen Sexualorgane. YoniYoga lockert Blockaden im Becken, stärkt die Beckenbodenmuskulatur und lässt dich ganz in dir ankommen.

Die vier Säulen des YoniYogas sind Hingabe, Sinnlichkeit, Achtsamkeit und Nähe. Diese Aspekte der Weiblichkeit stärkst du in jeder Yoga-Einheit für dich, um sie auch im Alltag bewusst leben zu können. Dein Körper dient dir dabei als einzigartiges Geschenk. Ich freue mich, wenn ich dich ein Stück des Weges begleiten darf..

Wer ist Mariella und wie kam sie zum Yoni Yoga? Hallo meine Liebe, ich bin Mariella. Ich habe vor 10 Jahren Yoga für mich entdeckt und unterrichte seit 2016. Als ich jedoch letztes Jahr YoniYoga für mich entdeckt habe und die Übungen ausprobierte, merkte ich die Besonderheit dieses Stiles. Ich hatte etwas gefunden, das mich zutiefst berührte. Es hat mir so viele neue Möglichkeiten geboten, den Alltag anders zu gestalten und wahrzunehmen.


Teacher :

No picture available
Mariella

Yoni Yoga Ich habe vor 10 Jahren Yoga für mich entdeckt und unterrichte seit 2016. Als ich jedoch letztes Jahr YoniYoga für mich entdeckt habe und die Übungen ausprobierte, merkte ich die Besonderheit dieses Stiles. Ich hatte etwas gefunden, das mich zutiefst berührte. Es hat mir so viele neue Möglichkeiten geboten, den Alltag anders zu gestalten und wahrzunehmen. Yoni steht im Sanskrit für die primären weiblichen Sexualorgane. YoniYoga lockert Blockaden im Becken, stärkt die Beckenbodenmuskulatur und lässt dich ganz in dir ankommen. Die vier Säulen des YoniYogas sind Hingabe, Sinnlichkeit, Achtsamkeit und Nähe. Diese Aspekte der Weiblichkeit stärkst du in jeder Yoga-Einheit für dich, um sie auch im Alltag bewusst leben zu können.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.08/10/202118:30 - 19:30Weinbergweg 3a, 4060 LeondingMariella
2.15/10/202118:30 - 19:30Weinbergweg 3a, 4060 LeondingMariella
3.22/10/202118:30 - 19:30Weinbergweg 3a, 4060 LeondingMariella
4.29/10/202118:30 - 19:30Weinbergweg 3a, 4060 LeondingMariella
5.05/11/202118:30 - 19:30Weinbergweg 3a, 4060 LeondingMariella
6.12/11/202118:30 - 19:30Weinbergweg 3a, 4060 LeondingMariella

Cancellations

Kostenlose Storno ist 1 Woche vor Kursbeginn möglich

* All prices including VAT