Yin Yoga & Liegekonzert

Starts on Friday, 19/11/2021
Price 35.00 €

Description:

Die Tage werden kürzer, die Natur zeigt es uns vor: es ist Zeit in den Rückzug zu gehen und loszulassen. Der Herbst ist in der TCM dem Element Metall zugeordnet, zu dem die Meridiane Lunge (Yin) und Dickdarm (Yang) gehören. Die Lunge steht für Abwehr und Widerstandskraft und wird zB dem Organ Haut zugeordnet. Der Dickdarmmeridian unterstütz ebenso die Atemorgane und die Ausscheidung von Schlacken körperlich wie geistig.

Die 60 Minütigen Yin Yoga Praxis mit Lisa, stärkt somit deine Widerstandskraft und gleichzeitig hilft sie dir, dich auf das wesentliche zu konzentrieren und damit Klarheit und Ruhe im Geist zu schaffen. Direkt im Anschluss, darfst du dich einfach gemütlich auf deine Yogamatte legen, dich einkuscheln und mit geschlossenen Augen dem Liegekonzert von Johannes lauschen. Ein Konzert der besonderen Art. Der improvisatorische Einsatz von Obertoninstrumenten ermöglicht eine tiefgreifendes, einzigartiges Klangerlebnis. Zu hören werden sein Handpan, Koto, Monochord, Tambura, Koshis, Flöten.

Klang und Stille eröffnen uns einen Raum von Geborgenheit, Freiheit und Vertrauen. Diese Basis ermöglicht den Zugang zur inneren Quelle des Seins. Ein Zustand tiefer Verbundenheit mit uns selbst. Wir kommen zu Ruhe, entspannen und können loslassen.


Teacher :

No picture available
Lisa

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.19/11/202118:15 - 20:00Weinbergweg 3a, 4060 LeondingLisa

Cancellations

Kostenlose Storno ist bis 3 Tage vor dem Event möglich

* All prices including VAT