Mondkreis im Garten

Starts on Friday, 12/08/2022

Description:

Das Vollmondritual für gemeinsames Wachstum, Austausch und für deine Neuausrichtung. Nutze die Kraft des Mondes und der Gemeinschaft für deine persönliche und spirituelle Weiterentwicklung.

Wir treffen uns im Garten direkt beim You Yoga Studio. Dich erwartet in 90 Minuten: Eine kraftvolle Chakren-Meditation, wo wir uns mit den dazugehörigen Lebensthemen verbinden. Danach tauchen wir tiefer ein in die verschieden Lebensbereiche, und du wirst für dich erforschen, welcher Lebensbereich mehr Aufmerksamkeit benötigt um dort mehr Erfüllung und Balance zu schaffen, gleichzeitig laden wir dich ein, in einem kleinen Feuerritual, das loszulassen, was dich in diesem Jahr belastet, gestresst unter Druck gesetzt hat. Um danach den Fokus auf das zu richten was du dir noch wünscht für dich in diesem Jahr, wonach du dich ausrichten möchtest, was möchtest du positiv verändern, transformieren in deinem Leben? Und welche konkreten Schritte braucht es, um das in deinem Leben zu manifestieren.

Durch den Austausch in der Gruppe und die Gemeinschaft erlebst du ein Gehalten werden und Inspiration für deine Weiterentwicklung. Stefanie und Lisa begleiten dich in dieser Runde mit unterschiedlichen Tools aus dem holistischen Coaching, Mentaltraining und Yoga Bereich.

* All prices including VAT