Yoga & Brunch im Studio

Starts on Sunday, 02/10/2022

Description:

Der beste Start in den Sonntag ist ein gemütlicher Vormittag mit Zeit für dich, leckerem Essen in netter Gesellschaft und schöner Umgebung.

Wir starten mit einer aktivierenden Yoga Klasse mit Lisa und im Anschluss gibt es einen vegan, vegetarischen Brunch mit Liebe frisch zubereitet von Martina Müllner.

Deine Anmeldung ist verbindlich, die Bezahlung erfolgt vor Ort in bar. Hast du eine Studio-Mitgliedschaft kannst du das Event vergünstigt buchen. Siehe Ticket.


Teacher :

No picture available
Lisa

Lisa ist die Gründerin und Leiterin des You Yoga Studios. Sie leitet und unterrichtet auch die 200h Yogalehrer-Ausbildung im Studio und gründete die You Yoga Akademie als Ort für Yoga Weiterbildungen. Was bedeutet Yoga für dich? Yoga ist das nach Hause kommen zu mir selbst. Was erwartet die TeilnehmerInnen in deinen Yogastunden? Mein Yogastil ist eine Mischung aus Hatha Yoga, Anusara Yoga und therapeutischem Yoga. Meine Yoga Klassen sind daher bunt, dynamisch, ganzheitlich und ausrichtungsorientiert. Eine Mischung aus sanften mobilisierenden Bewegung wie auch kraftvollen und fordernden Übungen. Zusätzlich fließen in meine Yogaklassen Themen ein, die mich in meinem Leben begeistern: persönliche Weiterentwicklung, Spiritualität und Ayurveda. Eine Yogaklasse ist für mich dann rund, wenn Kraft und Leichtigkeit, Anspannung und Entspannung, genauso wie geistige Ausrichtung und körperliche Ausrichtung in Balance kommen.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.02/10/202209:00 - 11:00Weinbergweg 3a, 4060 LeondingLisa

Cancellations

Stornierung bis 2 Tage vor Event Beginn, ist der voller Preis des Brunches zu begleichen. Das sind 25 € pro Person.

* All prices including VAT