vertiefter Atem & Meditation - ein Kurs für Anfänger

Starts on Tuesday, 07/11/2023
Price 77.00 €

Description:

Entdecke die Kraft des vertieften Atems und dem meditativen Zustand der dabei entsteht, mit Andrea Stern (Meditationslehrerin und Breathwork-Trainerin)

Wir leben in einer Welt, die von einem ständigen Wandel und sehr hohen Anforderungen geprägt ist. Deshalb ist es von entscheidender Bedeutung, beruflich als auch persönlich resilient zu sein und die Widerstandsfähigkeit zu stärken. Um diese äußeren Unruhezustände mit dem inneren Widerstand optimieren zu können, um ins innere Gleichgewicht zu kommen, nachhaltig zu bleiben, muss die Basis gestärkt und stabilisiert werden.

Bei der vertieften Atmung füllst du ganz bewusst und gezielt jedes einzelne Energiezentrum deines Körpers auf und führst ihm permanent und intensiv Sauerstoff zu. Dadurch erhöht sich der Sauerstoffanteil im Blutkreislauf, Blutgefäße erweitern sich und Organe werden so ausreichend mit Energie versorgt. Durch diese Anreicherung im Blut können die Zellen im aeroben Bereich viel effizienter arbeiten und mit Energie versorgt werden.

Schritt für Schritt taucht man in eine Welt der verborgenen Kräfte des Atems ein und lernt einen Zustand einzunehmen, den man selbst wählt.

Man erlangt die Fähigkeit im gegenwärtigen Moment zu sein – „mein innerer Körper erschafft in diesem gegenwärtigen Moment meine Zukunft

Man erhält dadurch eine körperliche und geistige Stabilität, die Kraft und Stärke verleiht mit den täglichen beruflichen und persönlichen Anforderungen in Balance zu sein. Man erlangt ebenfalls die Fähigkeit, Gefühle und Emotionen zu kontrollieren und die Kraft, diese zu transformieren – innere Spannungsfelder lösen sich somit auf.

 

Ziele dieser Atemtechnik:

- Die Macht der Gedanken nutzen und stärken, um höhere geistige undkörperliche Leistungsfähigkeit zu erlangen,

- Psychische und physische Gesundheit in Balance bringen,

- Körperliche und geistige Bewegung fördern,

- Schmerzlinderung durch Lösen körperlicher und geistiger Blockaden,

- Innere Ausgeglichenheit finden und erhalten,

- Vitalität, Leichtigkeit, Lebensfreude und Zufriedenheit erlangen,

- Stärkung des eigenen Körpergefühls,

- Optimierung des Immunsystems,

- Mobilisierung von Herz- und Blutkreislauf.


Teacher :

Andrea

Andrea ist Meditationslehrerin


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.07/11/202316:45 - 17:45Weinbergweg 3a, 4060 LeondingAndrea
2.14/11/202316:45 - 17:45Weinbergweg 3a, 4060 LeondingAndrea
3.21/11/202316:45 - 17:45Weinbergweg 3a, 4060 LeondingAndrea
4.28/11/202316:45 - 17:45Weinbergweg 3a, 4060 LeondingAndrea

* All prices including VAT