Morgen Routine online für 1 Monat

Time card
29,90

Description

Das Morgen Routine online Programm soll dich dabei unterstützen eine Morgen Routine mit Yoga und Meditation zu etablieren.

Wir treffen uns Dienstag und Donnerstag um 7:00 morgens via Zoom und beginnen den Körper aufzuwecken mit einer sanft aktivierende Yogapraxis anschließend stimmen wir uns mit Pranayama (Atemübungen) und Meditation für den Tag ein, um klar und fokussiert in den Tag zu starten.

Dauer 30 Minuten

Was dich erwartet:

Mit einer sanft aktivierenden Yoga Praxis wecken wir unseren Körper auf, kurbeln den Stoffwechsel und somit die Verdauung an. Die ersten 15 Minuten bewegen wir uns über die Matte, so dass die Müdigkeit gleich mal verflogen ist und wir uns dadurch frisch und munter fühlen. Morgens zu meditieren bringt Ruhe in deine Geist, so fällt es dir leichter im laufe des Tages fokussiert und konzentriert zu bleiben. Du schärfst deinen Fokus auf dich und deine Bedürfnisse, was dich gesund und `stressfrei´ durch den Tag bringt

Das Morgen Routine online Programm ist in allen Mitgliedschaften inkludiert. inklusive der Aufzeichnung in der Videothek.

Möchtest du nur die Morgen Routine buchen sind in den 29.90€ auch die Aufzeichnungen enthalten (in der Videothek zu finden)

Number of included units
Unlimited
Valid from
1st booking
Duration of validity
1 month
Valid at
  • You Yoga Studio
Included activities
  • Morgen Routine online
  • Morgen Routine Aufzeichnung

* All prices including VAT