Yoga-Mind Coaching

Block card
120,00

Description

Unser Mindset, also unsere Denkweise oder geistige Haltung, ist das was uns in unserem Leben steuert. Die alten Yogis haben das schon vor 1000 von Jahren erkannt, und wussten wie kraftvoll unser Mind, unser Geist ist. Den Geist zu klären und zur Ruhe zu bringen ist das höchste Ziel im Yoga. Hast du das gewusst?

Mit einem Yoga-Mind-Coaching möchte ich dich dabei unterstützen, alte Muster, die dich klein halten, zu erkennen. Ich Arbeit mit unterschiedlichen Tools aus dem Coaching-und Yoga Bereich. Ich lasse mein Wissen ganz intuitiv und individuell einfließen. Ich möchte dich unterstützen weiter zu wachsen und deine schöpferische Kraft wieder zu entdecken.

Wir alle sind Schöpfer/innen unseres Lebens, wir alle haben die Möglichkeit uns zu entscheiden, für ein glückliches und erfülltes Leben und wir alle haben die Kraft, uns dieses Leben auch zu kreieren.

IST EINE YOGA-MIND-SITZUNG ETWAS FÜR MICH? - list text here Ja, wenn du gerade in einem Thema feststeckst. - list text here Ja, wenn du ein wiederkehrendes Muster in deinem Leben erkennst und selbst nicht raus findest. - list text hereJa, wenn du Unterstützung möchtest, um weiter zu kommen in deinem Leben. - list text hereJa, wenn du mit Meditation tiefer in deine Unterbewusstsein eintauchen möchtest, um zu erkennen was es zum lösen gibt. - list text hereJa, wenn du Blockaden hast, die dich klein halten und du es alleine nicht schaffst sie aufzulösen oder damit produktiv umzugehen. - list text hereJa, wenn du total interessiert bist weiter zu wachsen um die beste Version von dir selbst zu werden. - list text hereJa, wenn du dir wünscht selbstsicherer und selbstbewusster zu werden - list text hereJa, wenn du mutige Entscheidung treffen möchtest und dir aber noch unsicher bist, ob es das richtige für dich ist. - list text hereJa, wenn du dir wünscht deinen Körper annehmen zu können wie er ist - list text hereJa, wenn du offen bist für Veränderung.

Nach Termin Vereinbarung können wir und online via Zoom treffen oder vor Ort im Studio.

Buy now
Number of included units
1 unit
Valid from
1st booking
Duration of validity
1 day
Valid at
  • You Yoga Studio
Included activities
-

* All prices including VAT