OHM YOGA BASIC X ELECTRO MUSIC

Starts on Monday, 21/11/2022

Description:

Dieser Kurs eignet sich für dich, wenn du noch weniger Erfahrung mit Yoga hast oder deine Grundkenntnisse wieder auffrischen möchtest.

In einer Kleingruppe praktizieren wir sanfte und eher langsame Flows, um mit Achtsamkeit das Halten der Asanas zu erleben. So steigert ihr kontinuierlich eure Körperkraft und verbessert eure individuelle Flexibilität. Shavasana bietet euch in Form von Ruhe und Entspannung Meditationen und Manifestationen. Nach ein paar Stunden seid ihr mit den Basic Asanas und der yogischen Atmung vertraut, kennt die Begriffe und wisst, wie ihr die die Position ausführt, sodass ihr sie selbstständig korrekt in euren Alltag einfließen lassen könnt.

Highlight: Jede Stunde ist rund um ein Thema aufgebaut. Im Pranayama Teil leite ich das Thema mit Hilfe tiefer und bewusster Atmung ein und im entspannenden Shavasana führe ich dich passend zum Stundenmotto durch eine kleine Meditation.

Die Playlists für jede Stunde werden fein säuberlich von mir passend zum Stundenmotto ausgewählt. Reite die sanfte Welle tiefer und beruhigender Beats, die dich bereits nach wenigen Augenblicken in einen Zustand der tiefen Entspannung und Trance gleiten lassen.

Solltest du keine Matte haben, kannst du mich vorab kontaktieren, um dir eine auszuleihen. Gebühr € 1,--


Teacher :

Michaela

Mein Name ist Michaela. Seit mittlerweile mehr als 10 Jahren bin ich aus ganzem Herzen Yogalehrerin. Seit meiner Jugend als Tänzerin und auch als angehende Schauspielerin unter Erfolgszwang, befand ich mich irgendwann an einem Punkt, der sich am besten als verbrannte Erde beschreiben lässt- bis mir Yoga begegnete und ich den perfekten Ausgleich für Körper, Geist und Seele entdeckte. Für Ausbildungen reiste ich nach Thailand, Indonesien und Indien, um das authentische Yoga nochmals besser kennen zulernen. Meine Stunden sind kreativ und frech, wild und dynamisch, aber auch sanft und einfühlsam. Facettenreich, so wie ich selbst. Namaste! Schön, dass wir uns gefunden haben. Als leidenschaftliche Raverin der Wiener Clubszene und Vollblut-Yogini war es nicht selten, dass ich privat meine Yogaeinheiten mit elektronischer Musik beging. Doch wollte ich zwei Leidenschaften auch in einer neuen Form des Yogaunterrichts vereinen und daher habe ich das Event OHM YOGA x ELECTRO MUSIC ins Leben gerufen. OHM YOGA X ELECTRO MUSIC findet im bekannten Wiener Szenestudio das PREMA statt, sowie in Clubs. Außerdem veranstalte ich gemeinsam mit dem DJ DUO BART UND BUSEN die angesagten Freiraum Yoga Dinners einmal im Monat. WAS MACHT MEINE STUNDEN BESONDERS? In meinen Yogastunden, egal ob online oder offline, liegt mir der persönliche Bezug zu meinen Yogis sehr am Herzen. Individuelle Betreuung wird deshalb ganz GROSS geschrieben. Immer wieder baue ich Klassen rund um spezielle “Herzthemen” wie „Loslassen“, “Mut“ oder “Liebe” auf. Der Facettenreichtum meiner Stunden ergibt sich aus Emotionclasses sowie spezielle Asanaclasses, bei denen wir den Fokus auf bestimmte Körperregionen legen. Das wohltuende Ende jeder Yogastunde bildet die Entspannungseinheit in Form von Meditationen und Fantasiereisen, die von wohltuenden Klängen und meditativer Musik untermalt


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.21/11/202219:00 - 20:00Westbahnstraße 56, 1070 WienMichaela
2.28/11/202219:00 - 20:00Westbahnstraße 56, 1070 WienMichaela
3.05/12/202219:00 - 20:00Westbahnstraße 56, 1070 WienMichaela
4.12/12/202219:00 - 20:00Westbahnstraße 56, 1070 WienMichaela

Cancellations

Da es sich um einen Kleingruppenkurs handelt, sind Stornierungen bis 4 Tage vor Kursbeginn möglich. Wir danken für dein Verständnis.

Partner of Yogadate

* All prices including VAT