YOGADATE für Starter:innen (3 Wochen Kurs) ab 18. November ab 11:30

Starts on Friday, 09/12/2022
Price 64.00 €

Description:

Ich zeige dir in diesem 3 teiligen Kurs mit à 1,5h die Basics des Yoga. Du bekommst eine Einführung in die Kunst des Aufwärmen (insbesondere der Handgelenke), um Verletzungen von Beginn an vorzubeugen.

Wir schauen uns im Detail die Sonnengrüße an und lernen grundlegende Stellungen, die wir dann in unseren Sonnengruß Flow integrieren.

Wir üben 60-75 Minuten und nutzen die restlichen 30 Minuten zur Nachbesprechung und offene Fragen, die du hast.

Für Zuhause bekommst du das Booklet 'Yoga, aber wie?' mit den Basics des Yoga und ein paar Hilfestellungen.

Nach den 3 Wochen wirst du in der Lage sein, alleine für dich zu üben. Natürlich freue ich mich auch, dich in meinen Stunden wieder zusehen.

Alle Einheiten werden aufgenommen und du hast für 2 Monate nach Kursende Zugriff darauf.

Dauer: 3 Wochen / 3 Einheiten à 90min Max. 12 Teilnehmer:innen

Die Einheiten finden vor Ort im In good shape Studio im 2. Bezirk statt. Du brauchst nichts, außer dich und bequeme Kleidung. Im besten Fall hast du auch eine Wasserflasche dabei.

Mit dem Code „Students“ bekommen Student:innen, Schüler:innen und Lehrlinge 10€ Rabatt auf den Kurs.

Ich freu' mich auf dich,

Chiara

Partner of Yogadate

* All prices including VAT