FREIRAUM YOGA DINNER

Starts on Thursday, 24/11/2022
Price from 59.00 €

Description:

OHM YOGA X ELECTRO MUSIC CLASS und ein SOUL FOOD DINNER im angesagten Szenelokal FREIRAUM

Erlebe eine neue Form des Vinyasa Yoga, während du dem live DJ Set von BART & BUSEN lauscht.


Sobald OHMY YOGA auf ihre electro beats trifft, sprechen wir über das Versinken unseres Körpers und Geistes in tiefen elektronischen Melodien. Wir fühlen uns lebendig, rein und natürlich high durch die Kraft des Yoga kombiniert mit feinen und meditativen Klängen.


Im Anschluss geht der electronic Yoga vibe in ein gemeinsames Yogi Soul Food Dinner im Freiraum über. Verwöhne deinen Gaumen mit einem regionalen und frischen Menü: ELECTRO MENU NOVEMBER Vorspeise: tba Hauptspeise: tba Nachspeise: tba


inkludiert sind Hauptspeise und wahlweise Vor- oder Nachspeise. Alle Gerichte sind vegan/ vegetarisch und können gegen einen kleinen Aufpreis mit Fisch oder Fleisch serviert werden. Wir vereinen Gaumenfreuden und Ohrenschmaus. Wir verwöhnen deinen Körper und Geist mit Yoga, Musik und Essen.


HARD FACTS Freiraum Wien, Mariahilferstraße 117, 1060 Wien Yoga takes place at the Eventroom, that you can enter through Freiraum Entrance: 18:15 | Yoga: 18:30 bis 19:30 | Dinner: ab zirka 20:00 limited spots to create a cosy and personal Yoga community ambiente refresh & dress up fabiousley area for dinner | open only for the Ohm Yoga community _ please bring your own mat

INCUDING: a 60 min. Vinyasas Flow with electronic live music by Bart & Busen a mixed level class including deep breathing, pranayama and an energised vinyasa flow a cosy shavasana chill out time and a guided meditation a two course soul food dinner Unser Geheimtipp: Yoga X Dinner lässt sich auch ideal schenken. Kontaktiere uns für einen Geschenkeschein zu unserem Yoga X Dinner Event. Du hast Fragen zu unserem Event?

Dann kontaktiere uns unter office@yogadinner oder ruf uns doch einfach an unter 069919565468 Bei diesem Event gelten die aktuellen Corona Maßnahmen.


Teacher :

Michaela

Mein Name ist Michaela. Seit mittlerweile mehr als 10 Jahren bin ich aus ganzem Herzen Yogalehrerin. Seit meiner Jugend als Tänzerin und auch als angehende Schauspielerin unter Erfolgszwang, befand ich mich irgendwann an einem Punkt, der sich am besten als verbrannte Erde beschreiben lässt- bis mir Yoga begegnete und ich den perfekten Ausgleich für Körper, Geist und Seele entdeckte. Für Ausbildungen reiste ich nach Thailand, Indonesien und Indien, um das authentische Yoga nochmals besser kennen zulernen. Meine Stunden sind kreativ und frech, wild und dynamisch, aber auch sanft und einfühlsam. Facettenreich, so wie ich selbst. Namaste! Schön, dass wir uns gefunden haben. Als leidenschaftliche Raverin der Wiener Clubszene und Vollblut-Yogini war es nicht selten, dass ich privat meine Yogaeinheiten mit elektronischer Musik beging. Doch wollte ich zwei Leidenschaften auch in einer neuen Form des Yogaunterrichts vereinen und daher habe ich das Event OHM YOGA x ELECTRO MUSIC ins Leben gerufen. OHM YOGA X ELECTRO MUSIC findet im bekannten Wiener Szenestudio das PREMA statt, sowie in Clubs. Außerdem veranstalte ich gemeinsam mit dem DJ DUO BART UND BUSEN die angesagten Freiraum Yoga Dinners einmal im Monat. WAS MACHT MEINE STUNDEN BESONDERS? In meinen Yogastunden, egal ob online oder offline, liegt mir der persönliche Bezug zu meinen Yogis sehr am Herzen. Individuelle Betreuung wird deshalb ganz GROSS geschrieben. Immer wieder baue ich Klassen rund um spezielle “Herzthemen” wie „Loslassen“, “Mut“ oder “Liebe” auf. Der Facettenreichtum meiner Stunden ergibt sich aus Emotionclasses sowie spezielle Asanaclasses, bei denen wir den Fokus auf bestimmte Körperregionen legen. Das wohltuende Ende jeder Yogastunde bildet die Entspannungseinheit in Form von Meditationen und Fantasiereisen, die von wohltuenden Klängen und meditativer Musik untermalt


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.24/11/202218:30 - 21:00Mariahilfer Straße 117, 1060 WienMichaela

Cancellations

Wir bitten zur Kenntnisnahme, dass dieses Event bis eine Woche vor Start kostenfrei storniert werden kann.

Partner of Yogadate

* All prices including VAT