Yoga & Talk

Starts on Thursday, 05/09/2024
Price from 449.00 €

Description:

Yoga & Talk bietet dir eine einzigartige Kombination aus Yoga und Coaching, die dir hilft, Stress abzubauen, deine Emotionen zu verstehen und deinen Alltag leichter zu gestalten. Lerne, auf die Signale deines Körpers zu hören und deine innere Stimme zu erkennen.

Deine Yoga & Talk Reise ist gefüllt mit:

Ankommen (50 Minuten)

Hier lernen wir uns in einem Beratungssetting ein wenig kennen und finden heraus, was genau deine Anliegen und Bedürfnisse sind.

VIER 90-minütigen Yoga & Talk Einheiten

Hier fließen wir durch Individuelle Yogaübungen abgestimmt auf deine Bedürfnisse und verfeinern das ganze mit Coachingtechniken zur Stressbewältigung und persönlicher Entwicklung. Wir bedienen uns der Mittel, die du JETZT GERADE brauchst.

Jede deiner Yoga & Talk Einheiten beinhaltet Coaching UND Yoga.

Abschlussgespräch (50 Minuten)

Am Ende deiner Reise haben wir nochmal Zeit, um alles rückblickend zu reflektieren oder auch noch bestehende Themen mit einzubinden. Und keine Sorge, du darfst natürlich bleiben, wenn du es gerade brauchst und deine Yoga & Talk Reise fortsetzen.

Yoga & Talk ist genau das Richtige für dich, wenn...

  • ...du zur Ruhe kommen und Stress abbauen möchtest:Yoga & Talk bietet dir eine perfekte Möglichkeit, innere Ruhe zu finden und neue Energie zu tanken.
  • ...du emotionale Unterstützung in Zeiten des Wandels suchst:Ob Liebeskummer oder persönliche Herausforderungen – Yoga & Talk hilft dir, deine Emotionen zu verstehen und zu verarbeiten.
  • ...du mehr Achtsamkeit und Wohlbefinden in deinen Alltag integrieren möchtest:Yoga & Talk unterstützt dich dabei, bewusster zu leben und mehr Gelassenheit und Freude im ganz normalen Alltag zu finden.

Wähle dein Zeitfenster

Du hast die Möglichkeit zwischen drei Zeitfenstern zu wählen. Such dir deinen passenden Termin aus und ich melde mich dann bei dir wegen deiner Wunschuhrzeit.

Über mich

Hallo, ich bin Chiara. Yogalehrerin und Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision.

Ich habe am eigenen Leib und der eigenen Seele (und auch im beruflichen Kontext) erfahren, wie effektiv psychosoziale Beratung in Kombination mit Yoga mentales Wohlbefinden stabilisieren kann. Unser Körper spricht zu uns, wir haben nur verlernt, richtig hinzuhören. Und Yoga hilft uns diese Wege wieder ein wenig frei zu räumen. Und aus diesem Grund habe ich Yoga & Talk in die Welt gerufen - um Menschen ganzheitlich begleiten zu können. Auf Augen und auf Herzhöhe.


Trainer :

Chiara

Ich bin Chiara – deine leidenschaftliche Yogalehrerin, Mentorin für mentales Wohlbefinden und begeisterte Botschafterin für einen bewussten, zufriedenen Lebensstil. Mit einer soliden Grundausbildung in Ashtanga Yoga, einer spezialisierten Yin-Ausbildung und einem dynamischen Vinyasa Flow-Stil, habe ich den Weg des Yoga nicht nur beschritten, sondern ihn zu meinem Lebensweg gemacht. Meine Klassen sind mehr als nur eine Abfolge von Asanas – sie sind eine Einladung, mit jedem Atemzug tiefer in das eigene Sein einzutauchen und den Alltag für einen Moment hinter sich zu lassen. Doch meine Leidenschaft beschränkt sich nicht auf die Matte. Als angehende Lebens- und Sozialberaterin stehe ich Menschen auf ihrer Reise zur Selbstentfaltung zur Seite, um ihnen zu helfen, ihre innere Stärke zu erkennen und zu nutzen. Meine Wurzeln im Mediendesign und mein Fokus auf Datenschutz ermöglichen mir, kreativ und bewusst Inhalte zu erstellen, die nicht nur inspirieren, sondern auch informieren und schützen. Mit meinem Podcast über mentale Gesundheit, in dem ich persönliche Erfahrungen und Fachwissen teile, lade ich meine Hörer:innen ein, Teil einer Gemeinschaft zu werden, die offen und ehrlich über Themen spricht, die uns alle betreffen. In meinen Social Media-Kanälen teile ich meine Reise – voller Ehrgeiz, Kreativität und einer Prise Humor – und hoffe, so viele Herzen wie möglich zu erreichen und zu berühren. Folge mir auf Instagram, Facebook, TikTok und YouTube, um Teil meiner Yoga-Reise zu sein, und lass uns gemeinsam wachsen. Durch die Kombination von Yoga und Beratung biete ich einen ganzheitlichen Ansatz, der Körper, Geist und Seele nährt. Mein Ziel ist es, Yoga zugänglich zu machen – auch für diejenigen, die vielleicht nie gedacht hätten, dass es etwas für sie sein könnte. Lass uns zusammen Yoga als ein Werkzeug für mentales Wohlbefinden entdecken. Ich lade dich ein, mit mir diesen Pfad der Achtsamkeit zu gehen, deine innere Stimme zu finden und dein Licht strahlen zu lassen. Denn Yoga ist mehr als eine Praxis – es ist eine Lebenseinstellung.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.05/09/202417:00 - 20:00Hahngasse 22, 1090 WienChiara
2.06/09/202408:00 - 10:00Hahngasse 22, 1090 WienChiara
3.06/09/202410:30 - 12:30Hahngasse 22, 1090 WienChiara
4.12/09/202417:00 - 20:00Hahngasse 22, 1090 WienChiara
5.13/09/202408:00 - 10:00Hahngasse 22, 1090 WienChiara
6.13/09/202410:30 - 12:30Hahngasse 22, 1090 WienChiara
7.19/09/202417:00 - 20:00Hahngasse 22, 1090 WienChiara
8.20/09/202408:00 - 10:00Hahngasse 22, 1090 WienChiara
9.20/09/202410:30 - 12:30Hahngasse 22, 1090 WienChiara
10.26/09/202417:00 - 20:00Hahngasse 22, 1090 WienChiara

* All prices including VAT