Opening

Startet am Saturday, 21/05/2022
Price 25.00 €

Description:

Es ist soweit! ​ Es geht wieder los! Lass uns gemeinsam die Saison eröffnen.

Durstet es dich nach der langen kalten Jahreszeit, nach Sommer und Sonne? Der Seerosensteg öffnet wieder seine Tore um uns gemeinsam zu bewegen. Lass uns mit fließenden Bewegungen, einem klaren Geist und einem bewussten Atem in die Verbindung gehen. Lass uns die Schönheit der Natur in uns aufnehmen und den wundervollen Klang des Schilfs genießen. ​ Um die Eröffnung gebührend zu feiern, gibt es im Anschluss Fingerfood, Kaffee und Kuchen. ​ Wann: Samstag, 21. Mai 2022 11:00 - 15:00 Uhr ​ Kosten: 25 Euro


Teacher :

No picture available
Katharina

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.21/05/202211:00 - 14:30Seeuferstraße 2, 9210 Pörtschach am WörtherseeKatharina

Cancellations

3 Tage vorher kannst du kostenlos stornieren.

* All prices including VAT