Beckenboden - die Kraft aus der Mitte

Price from 0.00 €

Description:

unsere weibliche Urkraft, der Beckenboden nur für Frauen

In diesem Beckenbodenworkshop für Frauen erarbeiten wir gemeinsam einen bewussten, positiven Zugang zum Becken und Beckenboden. Wir erfahren die Kraft und Bedeutsamkeit des Beckenbodens als Zentrum unserer Weiblichkeit.  In jeder Lebensphase steht der Beckenboden der Frau neuen Herausforderungen gegenüber, von der ersten Regelblutung, über Schwangerschaften und Geburten, bis zu den Wechseljahren und der Zeit danach.  Ein Wissen über die Beckenregion, eine gute Wahrnehmung in diesem Bereich und ein gezieltes Beckenbodentraining beeinflussen die Lebensqualität, das Lustempfinden und die Orgasmusfähigkeit äußerst positiv. Sie unterstützen bei der Vorbeugung von Harn- und Stuhlinkontinenz, sowie Senkungsbeschwerden bzw. werden diese Beschwerdebilder dadurch therapiert.  Als Physiotherapeutin mit dem Schwerpunkt Beckenboden informiere und unterstütze ich dich rund um diesen Bereich und stehe dir für Fragen zur Verfügung.

Der Ritus der Gebärmutter Es ist ein Ritus von Frauen für Frauen. Dieses Geschenk der Heilung und des Lebens gehört allen Frauen der Welt und hat seinen Ursprung im Amazonasgebiet. Wir sind nicht im Leben, um zu leiden, sondern um Schöpferinnen unserer tiefsten Seelenverbindung und unserer Bestimmung zu sein. Indem wir unsere Gebärmutter heilen, können wir Mutter Erde und allen Lebewesen Heilung schenken. Es freut mich diesen Ritus mit euch zu teilen und uns damit zu stärken.

Über mich Mein Name ist Michaela Zechner und ich bin selbstständige Physiotherapeutin in Klagenfurt mit Zusatzausbildung in der CranioSacralen und viszeralen Therapie, sowie in Energiemedizin. Die Frauengesundheit ist mir ein besonderes Anliegen.  Mein Gesundheitsbewusstsein und -verständnis ist ein ganzheitliches. Gesundheit ist ein Zustand des Gleichgewichts auf allen Ebenen: von der spirituellen, über die energetische, mentale, emotionale bis hin zur körperlichen Ebene. ​ Wann: Sonntag, 07. August 2022 18:00 - 21:00 Uhr  ​ Regenalternative: Klagenfurt ​ Kosten:  45 Euro


Cancellations

3 Tage vorher kannst du kostenlos stornieren.

* All prices including VAT