Yoga, Body, Mind - Retreat

Startet am Wednesday, 16/06/2021
Price 414.00 €

Description:

Im wunderschönen Ambiente des Biohotel Rupertus ist der Rahmen für entspannte Ent-Wicklung gesetzt.

Wir praktizieren jeden Tag zwei Mal Yoga und widmen uns auch ganz leichtfüßig der „Reinigung“ der Gedanken. Dabei entsteht große Klarheit!

In 5 Tagen bleibt genug Zeit um den Spa-Bereich und Natur-Außenpool des Hotels zu genießen, sowie sich mit dem 5-gängigen Bio-Menü mit Wahlmöglichkeiten verwöhnen zu lassen. Außerdem gibt es natürlich die Leoganger Bergbahnen und Berge zum Erkunden.

Die Buchung des Hotels erfolgt separat. Zimmer zwischen 128,- und 160,-€ pro Nacht pro Person mit Bio 3/4 Pension (Frühstück, Vitalsnack am Nachmittag, 5 Gänge Abendmenü) Das Biohotel Rupertus ist ein wundervoller, achtsamer Ort inmitten der Leoganger Berge.

Wichtig! Bitte melde dich auch an, wenn die Reisebeschränkungen bezüglich Corona gerade nicht absehbar sind. Wir finden im Falle eine gute und Lösung für die Stornierung.

Bei Fragen melde dich bei mir +436503730277 info@vera-kadletz.at


Teacher :

Vera

Bestimmt interessiert dich, wie ich zu Yoga gekommen bin? Mit 16 habe ich das erste Yogabuch in die Hand genommen, begeistert durchgelesen und alles über den Sonnengruß, Hathayoga, Ernährung und eine yogische Lebensweise aufgesaugt. Damals konnte ich mir nicht vorstellen, dass die Reise mal hierher führen würde: Heute bin ich selbständige Yogalehrerin und Achtsamkeitsberaterin für Unternehmen und vermittle Yoga an Menschen in verschiedenen Lebenslagen. Der Weg hat mich über wirtschaftliche Jobs in Marketing und Kommunikation hin zu vielen weiteren Erfahrungen geführt. Es gibt mir die Fähigkeit Berufswelten schnell zu erfassen und das richtige Angebot in Punkto Achtsamkeit anzubieten. Vor allem der therapeutische Aspekt des Yoga fasziniert mich. So forsche ich ständig weiter um Wege zu finden wie jeder Yogi/jede Yogini in meinen Yogastunden zu mehr Entspannung und Harmonie mit sich selbst finden kann – körperlich und geistig. Die Kombination aus körperlichem Yoga und Mandalacoaching ermöglicht es mir Menschen in beiden Bereichen zu begleiten. Yoga verbindet ja bekanntlich Körper und Geist! Ich liebe es in direktem Kontakt mit der Natur und in Bewegung zu sein. Mountainbiken, Skitouren und Snowboarden, Klettern und Wandern sowie Kitesurfen und Freediven sind meine Hobbies geworden. In diesen Bereichen biete ich seit einigen Jahren speziell gestaltete Yogaeinheiten an. Meine oft besuchte Heimat ist das Salzkammergut und da ich in München aufgewachsen bin pflege ich auch eine Verbindung mit dieser Stadt und den Menschen dort. Wenn du gerne mehr über mich und meine Gedanken oder mein derzeitiges Tun erfahren willst, dann schau auf meinem Blog vorbei oder hör in den Podcast rein. Ich freue mich auch immer über Fragen! Herzlich, Vera


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.16/06/202115:00 - 23:59Online Bei dir zuhause, - -Vera
2.17/06/202100:00 - 23:59Online Bei dir zuhause, - -Vera
3.18/06/202100:00 - 23:59Online Bei dir zuhause, - -Vera
4.19/06/202100:00 - 23:59Online Bei dir zuhause, - -Vera
5.20/06/202100:00 - 12:00Online Bei dir zuhause, - -Vera

Cancellations

Stornobedingungen

Der Kunde bekommt bei Stornierung

bis 2 Monate davor: 80% des bezahlten Betrages bis 1 Monat davor 60% des bezahlten Betrages bis 2 Wochen davor: 30% des bezahlten Betrages Danach wird der volle Betrag einbehalten

Etwaige kurzfristige Änderungen des Programms vorbehalten. Die Veranstalterin behält sich vor, das Retreat bei zu geringer TeilnehmerInnenzahl abzusagen. Etwaige kurzfristige Änderungen des Programms vorbehalten.

Corona-bedingte Stornierungsgründe sind Beherbergungsverbot Einreiseverbot, dass zum Zeitpunkt der Buchung nicht bekannt war Kulanz: Positiver Corona Test (rein rechtlich nicht)

Alle anderen Fälle von Quarantäne sind nicht grundsätzlich Gründe für eine kostenfreie Stornierung. Bitte kommen Sie mit Ihrem Sonderfall gerne auf mich zu.

Als allgemeine Empfehlung gilt eine Reiserücktrittsversicherung.

* All prices including VAT