Ayurvedische Reinigung Begleitung

Online stream
Startet am Monday, 03/05/2021
Price 49.00 €

Description:

Wann könnte eine ayurvedische Reinigung für dich passend sein?

• Bist du oft müde oder wachst erschöpft auf? • Hast du wenig Energie und Antrieb zur Verfügung? • Ist deine Verdauung eher träge? • Fühlst du dich oft wie im Gedankennebel?

Wenn du eine oder mehrere Fragen mit JA beantwortet hast, dann wird dich eine ayurvedische Reinigung dabei unterstützen, wieder mehr von den folgenden Qualitäten zu entwickeln:

• Leichtigkeit • Klarheit • Frische • Energie • Ein starkes „Verdauungsfeuer“

Was ist eine ayurvedische Reinigung überhaupt? • 10 Tage lang • 3 Entlastungstage – 4 Reinigungstage – 3 Aufbautage • Vorbereitende Begleitung 1 Woche vorher • Empfehlungen zum Schlaf- und Wachrythmus • Empfehlungen zur Ernährung • Empfehlungen zu Bewegung und Achtsamkeit

Insgesamt ist eine ayurvedische Reinigung eine sehr sanfte und präventive Herangehensweise. Du isst ausreichend und nährend, gönnst dir regelmäßig Ruhe und sanfte Bewegung, schläfst genug. Wir wissen ja eigentlich auch, was es braucht, oder? Die bewusste Zuwendung zu den Themen ermöglicht die Umsetzung. Die ayurvedische Reinigung kannst du auch neben deinem Beruf machen. Wenn du frei hast, ist das aber auch wunderbar.

Was bekommst du?

  • 3 Webinare mit Input
  • 3 Q&A Sessions
  • Community-Chat (wenn du möchtest)
  • Rezepte
  • Einkaufsliste
  • Anleitung für eine ayurvedische Morgenroutine
  • Die Aufzeichnungen sind für 2 Wochen abrufbar

Ich empfehle sehr, dass Yoga-, Meditations- und Atemtechnikenprogramm von mir dazuzunehmen. Die Einheiten sind großteils als Aufzeichnungen aufrufbar. Das heißt, du kannst die Einheiten zu deiner Zeit machen. Einige der Einheiten werden auch live sein. Diese Einheiten werden dich super mental und emotional begleiten.

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • This studio uses Zoom as their online streaming provider. Download the according app to your laptop, tablet or smartphone
  • Access to the online livestream is available 15 minutes before the start of the activity. Simply go to "My bookings" and click on "Join online stream now" to be redirected to the corresponding page
  • With some streaming providers (e.g. Zoom) it is possible for participants to see each other. However, it is theoretically possible to deactivate the camera function. The name you enter when entering the online meeting room is displayed to other participants. However, you can always change your name (e.g. only the initials). Please note: Individual rules for online participation may apply for each class or venue.

Teacher :

Vera

Bestimmt interessiert dich, wie ich zu Yoga gekommen bin? Mit 16 habe ich das erste Yogabuch in die Hand genommen, begeistert durchgelesen und alles über den Sonnengruß, Hathayoga, Ernährung und eine yogische Lebensweise aufgesaugt. Damals konnte ich mir nicht vorstellen, dass die Reise mal hierher führen würde: Heute bin ich selbständige Yogalehrerin und Achtsamkeitsberaterin für Unternehmen und vermittle Yoga an Menschen in verschiedenen Lebenslagen. Der Weg hat mich über wirtschaftliche Jobs in Marketing und Kommunikation hin zu vielen weiteren Erfahrungen geführt. Es gibt mir die Fähigkeit Berufswelten schnell zu erfassen und das richtige Angebot in Punkto Achtsamkeit anzubieten. Vor allem der therapeutische Aspekt des Yoga fasziniert mich. So forsche ich ständig weiter um Wege zu finden wie jeder Yogi/jede Yogini in meinen Yogastunden zu mehr Entspannung und Harmonie mit sich selbst finden kann – körperlich und geistig. Die Kombination aus körperlichem Yoga und Mandalacoaching ermöglicht es mir Menschen in beiden Bereichen zu begleiten. Yoga verbindet ja bekanntlich Körper und Geist! Ich liebe es in direktem Kontakt mit der Natur und in Bewegung zu sein. Mountainbiken, Skitouren und Snowboarden, Klettern und Wandern sowie Kitesurfen und Freediven sind meine Hobbies geworden. In diesen Bereichen biete ich seit einigen Jahren speziell gestaltete Yogaeinheiten an. Meine oft besuchte Heimat ist das Salzkammergut und da ich in München aufgewachsen bin pflege ich auch eine Verbindung mit dieser Stadt und den Menschen dort. Wenn du gerne mehr über mich und meine Gedanken oder mein derzeitiges Tun erfahren willst, dann schau auf meinem Blog vorbei oder hör in den Podcast rein. Ich freue mich auch immer über Fragen! Herzlich, Vera


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.03/05/202118:00 - 18:30Online Bei dir zuhause, - -Vera
2.05/05/202118:40 - 19:10Online Bei dir zuhause, - -not specified
3.07/05/202112:30 - 13:00Online Bei dir zuhause, - -not specified
4.11/05/202118:00 - 18:30Online Bei dir zuhause, - -not specified
5.13/05/202118:00 - 18:30Online Bei dir zuhause, - -not specified
6.15/05/202117:00 - 17:15Online Bei dir zuhause, - -not specified

* All prices including VAT