OHM YOGA TECHNO BRUNCH

Startet am Saturday, 22/04/2023
Price 59.00 €

Description:

OHM YOGA X LIVE DJ SET und ein SOUL FOOD BRUNCH

Erlebe eine neue Form des Vinyasa Yoga, während du dem live DJ Set von BART & BUSEN lauscht.

Sobald OHM YOGA auf ihre electro beats trifft, sprechen wir über das Versinken unseres Körpers und Geistes in tiefen elektronischen Melodien. Wir fühlen uns lebendig, rein und natürlich high durch die Kraft des Yoga kombiniert mit feinen und meditativen Klängen.

Im Anschluss geht der electronic Yoga vibe in einen gemeinsamen Yogi Soul Food BRUNCH über. Verwöhne deinen Gaumen mit einem regionalen und frischen Menü:

ELECTRO MENU: Willi, der Besitzer und Koch, des Nussdorfer Cafés serviert euch ausschließlich regionale und vegane Produkte. Es erwarten dich handverlesene Köstlichkeiten. Ein Café oder Tee deiner Wahl ist im Ticketpreis inkludiert.

GOOD TO KNOW+ eigene Matte | Leihmatte € 2,-- | bitte kontaktiere uns dafür 24 Stunden vorher+ für alle Levels geeignet+maximal 8 Teilnehmer:innen+Umkleidemöglichkeit

Bei Fragen kontaktiere uns bitte unter folgender Mailadresse:
namaste@ohmyoga.at oder ruf uns doch einfach an unter 069919565468

 

 


Teacher :

Michi

Mein Name ist Michaela. Seit mittlerweile mehr als 10 Jahren bin ich aus ganzem Herzen Yogalehrerin. Seit meiner Jugend als Tänzerin und auch als angehende Schauspielerin unter Erfolgszwang, befand ich mich irgendwann an einem Punkt, der sich am besten als verbrannte Erde beschreiben lässt- bis mir Yoga begegnete und ich den perfekten Ausgleich für Körper, Geist und Seele entdeckte. Meine Stunden sind kreativ und frech, wild und dynamisch, aber auch sanft und einfühlsam. Facettenreich, so wie ich selbst. Shavasana, der Abschluss jeder Übungseinheit, ist in meinen Kursen mehr als eine traditionelle Entspannungshaltung. Mein Herzenswunsch ist es, dass die Worte, die du während Shavasana hörst, dich berühren. Mir geht es darum, in dir die innere Stärke zu wecken, die dich antreibt, deinen eigenen Weg zu gehen – alles in die Waagschale zu werfen und Ja! zum Leben zu sagen. Ich habe selbst erlebt, wie kraftvoll und magisch der Prozess der Manifestation sein kann. Positive Glaubenssätze und das richtige Mindset können Dich wieder mit deinen Visionen und Wünschen in eine tiefe Verbundenheit bringen und dich auf deinem Seelenweg unterstützen. Als angehende Lebens- und Sozialberaterin wahre ich die Grenzen meiner Yogis, denn Yoga ist kein Therapiesetting. Aber auch mehr als einfach nur relaxed am Ende einer Einheit zu liegen. Namaste! Schön, dass wir uns gefunden haben.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.22/04/202310:30 - 13:00Greinergasse 44, 1190 WienMichi

Cancellations

Wir bitten zur Kenntnis zu nehmen, dass Stornierungen 14 Tage vorab nur kostenfrei möglich sind. Dein Ticket ist im Fall des Falles auf einen deiner Yoga Buddies übertragbar.

Partner of OHM YOGA - Michaela Illetschko

* All prices including VAT